4 Fragen zum Tattoowieren - ---i ask you---

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Hoschte » 07.06.2004 23:29

wenn das einer ist dann bin ich sauer, denn jetzt tun mir die Finger weh vom tippen.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DrGoNzO » 07.06.2004 23:40

TauTau hat geschrieben:Das ist doch'n fake, oda?

wieso sollte das ein fake sein (falls du mich meinst....
und antwortet dir ein fake, glaub kaum oder


naja wie oben schon gesagt danek für eure beiträge ich werd es mir überlegen aber 1 tattoo muss sein welchen mus si noch entscheiden, mfg olli
DrGoNzO
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2004 21:58

Beitragvon Bolle » 08.06.2004 9:43

Ich denke der Hoschte hats mal wieder auf den Punkt gebracht :D Und beherzige vor allem seinen Tipp ... Unterarm als erstes ist ziemlich heftig ... vor allem wirst Du es meiner Meinung nach schwer haben, ein seriösen Inker zu finden, der sich darauf einläßt ... und ich würd Dir eigentlich nur einen seriösen empfehlen ;)

Ich geh im Übrigen mal davon aus dass das kein fake ist ... geh ich eigentlich immer erst mal davon aus ... wäre es einer, könnte ich allerdings auch ausfallend werden ;) :D

Nachträglich noch ein herzliches Willkommen an Dich "DrGoNzO"



Edited By Bolle on 08 Juni 2004 at 09:45
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DrGoNzO » 10.06.2004 15:05

Danke, hat mir schonmal geholfen hier zu posten
DrGoNzO
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2004 21:58

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 8:38

Das hört man doch gern ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon colouredmanu » 11.06.2004 8:49

Hey, DrGoNzO !
Dann sind wir demnächst evt. Nachbarn !
Werde wohl Richtung Rheinberg ziehen !
Oder Dorsten oder so...
Mal sehen ob sich was findet ! ;)

Empfehlen kann ich noch Tattoowahn Duisburg !

@Linsche: 100 % agree ! Was soll ich mit nem Inker der mir zuwider ist ?!
Sympathie und ähnlicher Level muss da sein, ist doch logisch ! ;)
Besonders beim 1. Tattoo...
Wenn ich den Typ nicht leiden kann und nach dem inken nichtmal fragen mag wegen der Pflege, etc. ???
Ist doch total aso !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon DesLinsche » 12.06.2004 12:30

wie du ziehst um manu? :0 :0
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 12.06.2004 13:13

Tattoo.

Die persönlichste Kunstform.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon xterra » 14.06.2004 18:45

Herzlich Willkommen an Dich DrGoNzO..... :D

brauch ja nix mehr schreiben schliess mich meinen Vorschreibern an :D


zu den Kosten, ich komme aus Berlin und meine beiden Oberarme haben zusammen ca. 1300 Euris gekostet..... :D
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste