Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wenn schon meine Haare total kaputt sind, soll wenigens der Popo gut aussehen hahahaha
 Wenn schon meine Haare total kaputt sind, soll wenigens der Popo gut aussehen hahahaha  Noch 5 - 8 Kilo, dann ist es geschafft! Im Moment bin ich bei meinem Gewicht stehen geblieben, aber ich denke, es geht bald weiter! Muss ich ebend mehr Sport machen!
 Noch 5 - 8 Kilo, dann ist es geschafft! Im Moment bin ich bei meinem Gewicht stehen geblieben, aber ich denke, es geht bald weiter! Muss ich ebend mehr Sport machen!

Nächsten Tag auf die Waage und ja dann musste ich es einsehen...88,4KG ist nicht akzeptabel.
  Nächsten Tag auf die Waage und ja dann musste ich es einsehen...88,4KG ist nicht akzeptabel.

WIe haste das geschafft?
 WIe haste das geschafft?

Somit habe ich obenrum 34/36 und untenrum 38.
  Somit habe ich obenrum 34/36 und untenrum 38. 

Sahara hat geschrieben:mein neid ist dir jedenfalls sicher.

Aber ihr müsst auch bedenken, dass ich n Grom bin mit meinen 1,58 m... bei mir ist ne 38 dann auch eher ne 40 für Normalgroße
 Aber ihr müsst auch bedenken, dass ich n Grom bin mit meinen 1,58 m... bei mir ist ne 38 dann auch eher ne 40 für Normalgroße   Für alle die schon abgenommen haben: WEITERMACHEN UND NICHT AUFGEBEN! WIR SCHAFFEN DAS! hehehe
 Für alle die schon abgenommen haben: WEITERMACHEN UND NICHT AUFGEBEN! WIR SCHAFFEN DAS! hehehe