körperbetonende Motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon freund-hein » 13.05.2009 9:39

Hab mir deswegen auch Gedanken gemacht, aber weniger wegen der Frage ob ich schmaler ausseh, als mehr falls ich auf die Bühne gehen will. Aber das fällt für mich sowieso flach...
Hier vllt mal n paar Anregungen:

Bild
Bild
Der Herr hier is IFBB-Pro, name ist Migger Milazzo, kannst ja ma auf der Homepage akutelle Bilder auschecken
Bild
Name unbekannt:
Bild
Bild

Also ich sag mal, solange Du nicht auf die Bühne willst, machs :wink:
freund-hein

Beitragvon Jura » 13.05.2009 12:54

Sorry, wenn es das Thema nur sekundär betrifft aber evtl. hilft es dir bei der Entscheidung ob du überhaupt eins möchtest.

Ich hab die Entscheidung des tattoowiertseins für mich einfach mit folgendem Gedanken getroffen: Wenn ich mit 90 Jahren auf dem Sterbebett liege und auf mein Leben zurück blicke. Ist mein Gedanke dann "F***, wieso hab ich dieses Schrumpelding auf dem Arm?" oder "F***, wieso habe ich mich nie tattoowieren lassen."

Dannach war die Entscheidung klar. Ab dann war es auch egal ob es andere Leute gut finden, ob mein Arm damit dünner oder dicker wirkt und es war egal wie es aussieht wenn ich alt bin. Ich werde nicht untattoowiert sterben und ich freue mich jeden Tag über mein selbstbestimmtes Leben. Und das ich die Möglichkeit habe meinen Körper dem Bild in meinem Kopf anzupassen.
(Allerdings bin ich in einer anderen Lebensphase als du und man sollte auch die Lebensratschläge eines 22-jährigen mit Vorsicht genießen. :wink: )

Damit es nicht ganz am Thema vorbei geht, hier noch einige Vorschläge für das Motiv (auch wenn du nichts buntes, flächiges möchtest - ich finde es passt aber einfach):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Sterbebettszenario hilft mir übrigens in vielen Entscheidungen. :mrgreen:
Bis dir das Gesicht entgleist.
Jura

Beitragvon Hedonik » 13.05.2009 19:55

Durch die detailierte Befassung mit der Sache ist mir doch jetzt tatsächlich selbst das beste Argument gegen ein körperform-betonendes Tattoo eingefallen, welches der geneigte Leser unschwer an Hand dieses Bildes erkennen kann: LINK

Ich befürchte, das erfordert jetzt erstmal wieder einiges an Eigensupervisison, bevor ich erneut eine Meinung manifestiere :|
Ich hoffe, ich darf euch dann nochmals dazu auf den Senkel gehen......

Gruß
von ... mir
Hedonik

Beitragvon ouch » 13.05.2009 20:06

jaja, gegen das altern ist kein kraut gewachsen... :lol:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon freund-hein » 13.05.2009 21:10

Hedonik hat geschrieben:Durch die detailierte Befassung mit der Sache ist mir doch jetzt tatsächlich selbst das beste Argument gegen ein körperform-betonendes Tattoo eingefallen, welches der geneigte Leser unschwer an Hand dieses Bildes erkennen kann: LINK

Ich befürchte, das erfordert jetzt erstmal wieder einiges an Eigensupervisison, bevor ich erneut eine Meinung manifestiere :|
Ich hoffe, ich darf euch dann nochmals dazu auf den Senkel gehen......

Gruß
von ... mir

Ich hab n wunderbares Gegenargument, Serge Nubret (der zur selben Zeit wie Arni seinen BB-Höhepunkt hatte - sah auch immer besser aus als Arnold, nur leider war der Rassismus damals noch zu stark) im Alter von 67 (!!!) Jahren

Bild

Abgesehen davon, das Bild enstand nach ner Herzop von Arnie, er sieht heut um einiges besser aus. Finds immer recht gemein nur auf diesen 1-2 Strandbildern rumzureiten, vor allem in Anbetracht der Krankheiten.
freund-hein

Beitragvon Hedonik » 13.05.2009 21:21

So einen Körper kriegt man nichtmal mit 30, ohne Steroide zu spritzen - geschweige denn mit 67.
Serge sieht zwar toll aus und hat wohl bisher Glück gehabt mit dem, was er so eingeworfen hat - aber für mich ist das keine Alternative.
Siehe Arnie - der hat seine Herzprobleme ja auch nur vom Anabolika-Mißbrauch.

Gruß
von ... mir
Hedonik

Beitragvon C.o.t.t. » 15.05.2009 8:03

Also für mich ist das Arnie Bild(er) eher ein Argument mir keine soo großen Sorgen zu machen. Das sieht doch selbst ohne Tattoo schon scheiße aus, dann stört das bischen Farbe auch nicht mehr. Das denke ich mir aber generell; wenn ich zur Seniorengymnastik gehe, dann bin ich ein typischer alter Mensch, dem so ziemlich egal ist wie er aussieht und selbst wenn ich da noch auf Brautschau gehen sollte kommt es den 80jährigen wohl kaum hauptsächlich aufs Äußere an.

Ansonten kann ich deine Problematik Hedonik gut verstehen, bin auch etwas eitel, allerdings behaupten meine Freunde durch das Tattoo seher der Arm dicker aus... War allerdings wohl eher Zufall ;)
C.o.t.t.

Beitragvon Hedonik » 15.05.2009 11:34

Hallo C.o.t.t. - hast Du ein Bild für mich? 8)

PS: hier fehlt eins meiner Postings - warum ist das gelöscht worden?

weils ein doppelpost war.

Gruß
von ... mir
Hedonik

Beitragvon johndoe14 » 15.05.2009 13:34

meiner meinung nach schaut ein tättowierter 70-jähriger weder besser noch schlechter aus als ein untättowierter 70-jähriger....bei frauen sehe ich das ähnlich :wink:
johndoe14

Beitragvon monkima » 15.05.2009 14:04

Ein tätowierter Körper sieht IMMER besser aus..... egal in welchem alter :wink:
monkima

Beitragvon ouch » 15.05.2009 15:28

:D
seh ich auch so, aber schönheit liegt doch sowieso immer "im auge des betrachters", wie man so schön sagt.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive