Frage an die Forumleser, oder besser Schreiber?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 23.06.2002 11:59

Mich beschäftigt seit geraumer Zeit Die Frage wieso hier Fragen gestellt werden und man von den Fragestellern nie wieder was hört. Oder warum auf manche Fragen sogut wie gar nicht geantwortet wird obwoht sie in der Spalte "gelesen"
Spitzenwerte erreichen.
So z. Beispiel : "Asiatisches Tattoo von Teufelchen" - eine Antwort aber 218 mal gelesen,
oder "Tattooentzündung von Kleene" 11 Antworten aber 205 mal gelesen. Wieso schreibt der/die "Kleene" nicht was mit dem Bein war? würde mich schon interessieren, muß jetzt aber davon ausgehen das es ein Fake war.
In anderen Foren (z.Bsp. für PC`s) bedankt sich fast jeder Fragesteller für die Antwort, in den verschiedenen Tattooforen
wird, ohne nachzusehen ob die Frage eventuell eine Zeile tiefer steht, zum 3000ten mal nach chinesischen Schriftzeichen gefragt (obwohl ich keinen deutschsprachigen Tätowierer kenne der Chinesisch kann) aber für ein Dankeschön ist keine Zeit. Hauptsache ein Anderer hat die Arbeit gemacht.
Es gibt übrigens Übersetzungsbüros deutsch/chinesisch
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 23.06.2002 16:29

Das würd mich aber auch mal interresieren.Genauso werde ich oft gefragt warum ich möchte das die leutz sich registrieren sollen.Mann wir sind doch ne community und wollen uns gegenseitig helfen.bringt ja nix wenn man ewig lang auf antworten wartet ausserdem isses doch nett wenn man die e-mail addy von denn leuten hat kann ja auch mal mehr bei rumkommen.zb der eine zeichnet für den anderen oder ich vektoriesir eure tatts da freut sich jeder inker drüber wenn er eine saubere vorlage zum arbeiten hat.Also postet was das zeug hält und tragt dazu bei das diese medium nicht stirbt.

gruß rusty
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 16.12.2002 2:38

...es beschäftigt mich immer noch. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 16.12.2002 11:32

Denke, die Personen an die diese Frage gerichtet ist, werden auf diese, wie sonst auch, nicht antworten ... aber vielleicht fangen Sie das denken an ... ist aber sehr optimistisch und kaum realistisch. :(

Diese Medium ist prädistiniert für Faule. Sorry. Es ist halt einfach, seine Frage zu stellen, Antworten zu bekommen und das wars dann, keine Danke, null, nada. Und die Besten sind die, wie auch schon gehabt, wenn nicht schnell genug Antwort kommt, einen auf beleidigt machen.

Nicht nur immer Nehmen und Fordern, sondern auch mal Geben.

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 16.12.2002 18:46

Hoschte macht den ersten Schritt! :p

Ich bedanke mich jetzt erst einmal hier in diesem Forum dabei sein zu dürfen und auch für die ein oder andere beantwortete Frage! Es ist toll euch zu kennen (wenn auch nur schriftlich)!

-War das jetzt zu schleimerhaft?- ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 16.12.2002 22:24

Gutään Abend!!!
Ich finde auch, dass die meisten Leute ziemlich egoistisch sind, und da hatten die meisten von euch schon recht, dass das hier ne Community ist und es heißt noch lange nicht, dass wenn ich die leute nich persönlich kenne, dass ich mich nicht bei ihnen bedanken müsste.
wenn man ne Frage hat, kann man die auch an das Dr. Sommer Team schreiben, da bräuchte man sich nich bedanken (obwohl es auch ziemlich unhöflich wäre), das ist nämlich deren job und werden dafür bezahlt, wir machen das freiwillig und hoffen leuten zu helfen und dann erwartet man halt auch ein Dankeschön finde ich, naja, es sind halt alle verschieden!

Lebt in Frieden :)
Dat Linschen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 16.12.2002 23:16

@Hoschte - Du mußt doch eigentlich schon aus dem Krankenhaus zurück sein (Beinbruch) - erzähl mal wie es war :D
Du mußt auf der Schleimspur doch unbedingt ausgerutscht sein :p :p :p :p :p :p :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 16.12.2002 23:29

Na ihr habt schon recht, ich find auch das ein Dankeschön ne ganz normale Geste der Höflichkeit sein sollte. Habs aber für mich längst aufgegeben das wirklich zu erwarten...die Leut sind nunmal leider häufig so egoistisch ??? Aber sich darüber aufzuregen bringt auch nix, gibt schlimmeres...also keep cool ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phoenix » 16.12.2002 23:52

Hallo und Hallo!

Nettiquette war schon immer in Problem!

Das war vor jahren auchnicht viel anders. Ich denke das es aber traurig ist das einige Säcke und Euter ohne Hirn meinen das wenn sie anonym die Hilfsbereitschaft und und Zeit anderer ausnützen damit ungestraft davon kommen.
leider sieht es so aus das dann manche leutz sich harte worte anhören müssen und von Zeit zu Zeit auch mal geflammt wird.
Dann trifft es dann auch mal die Falschen.
ich denke Schit happens und wir werden das Problem nicht lösen können.
Fcuk noch eins die sollen sich doch ins K. f...ken.

Der Phoenix der sich mal wieder über ein Thema verzehrt.

Die Asche!

Und was der Rusty im nächsten beitrag sacht ist wohl wahr
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 17.12.2002 0:09

Naja aber es ist mittlerweile auch so das mann sich hier ja anmelden muss.Seitdem ist ja auch einiges besser geworden oder?

Ändern wird es keiner

That´s how the cookie crumble´s
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 17.12.2002 18:13

@Mangy

Ausgerutsch ja! Konnte mich aber noch fangen! Wenn man ewig auf ner Schleimspur rutscht hat man langsam den Dreh raus! :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste