Studioempfehlung? (Ruhrgebiet)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon scad » 09.06.2004 23:39

Hallo zusammen,
lese schon einige Zeit bei Euch mit und habe mich nun auch mal registriert.
Ich weiß, daß diese Frage schon öfters aufgetaucht ist allerdings habe ich 2, 3 spezielle Fragen, weshalb ich keinen alten Thread hochholen wollte (hoffe, dass ist so okay? ;)).

Ich möchte mir in nächster Zeit ein (für Euch sicherlich langweiliges ;)) Tribal stechen lassen und bin noch auf der suche nach einem gutem Studio.

Nach einigen auswahlkriterien bleiben für mich 3 Studios übrig:
- Glaube, Liebe, Hoffnung in Essen
(http://www.glaubeliebehoffnung.com)
- Kailitosway in Duisburg
(http://www.kailitosway.de)
- Amazon-Tattoo in Oberhausen
(http://www.michaela-kroell.de/amazon/)

Nach dem Beitrag zu diesen "Dot-Work"-Tattoos -die mir wahnnsinig gut gefallen haben- favorisiere ich im Moment Amazon-Tattoo.

Ich möchte vorher hier nachfragen, da ich schon mal pech gehabt habe mit einem Studio (ich geb's zu, anfangs zwar viel informiert aber wohl nicht die richtigen/wichtigen Dinge ??? ) und da ich nicht die Möglichkeit habe alle drei Studios zu "überprüfen" wollte ich Euch erstmal fragen, ob Ihr mir von einem direkt abraten würdet?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
scad
scad
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2004 23:18

Beitragvon Loanshark » 09.06.2004 23:56

Also mein absoluter Fave ist Glaube-Liebe-Hoffnung.
Da kannst Du schon fast nichts verkehrt machen.

Oder versuch es mal bei Fine -Line in Düsseldorf auch sehr genial.
Steh auf und wehr Dich!
Loanshark
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2004 22:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Hoschte » 10.06.2004 1:50

Für alle drei von dir aufgezählten Studios gibt es von mir den Daumen nach oben. Da kannste dich mit ruhigem Gewissen jedem anvertrauen. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Pe52 » 10.06.2004 7:12

Wenn du Dot Shading willst dann auf zur Petra. :)
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon DelleOB » 10.06.2004 11:18

also ichwürde dir auch sagen das ich persönlich das - Amazon-Tattoo in Oberhausen
weiter empfelen kann.. haben bisher immer saubere arbeiten abgeliefert. kommt darauf an welches in deiner nähe liegt und wo du wie schnell nen termin bekommen kannst denke ich mal... Im Amazon muste schon mit wartezeiten rechnen... aber ist normal... viel glück noch bei der weiteren auswahl. ;)
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
DelleOB
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2004 20:50
Wohnort: Tampon-City


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste