Motivesuche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon horimaki » 09.06.2004 10:19

Die perfeckte Vorlage für einen Oberarm ganz nach persöhnlichen Wunsch wird nicht so leicht im Internet zu finden sein. Anregungen schon.

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Bolle » 09.06.2004 10:29

Nur hab ich den jungen Mann eigentlich so verstanden, dass es ihm eigentlich egal ist, was drauf kommt, hauptsache schraffiert und irgendwie oldschoolig ??? Das ist ja das Problem, keinen Plan, aber ein Tattoo wollen ... und dann sollen sich mal die anderen ihre Gedanken dazu machen.

Sorry, das ist definitiv der falsche Weg.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon horimaki » 09.06.2004 10:32

Ach ja, er wollte ne alte Scholle. Ich weiß nicht ob so ein zerfladerter Fisch gut auf dem Arm aussieht. :p
da kann ich der Anregung von Hoschte, sprich Würstchen mit Pommes schon mehr abgewinnen. :D
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon joerg » 09.06.2004 21:21

Die perfeckte Vorlage für einen Oberarm ganz nach persöhnlichen Wunsch wird nicht so leicht im Internet zu finden sein. Anregungen schon


Falls doch jemand die URL zu dieser Seite finden sollte, kann er sie mir ja geben :D :D


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste