Ein Buch über Tattoo´s

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Buch über Tattoo´s

Tattoostudios
1
11%
Tättoowierte und ihre Gefühle dafür
4
44%
nur ein Buch mit Fotografien über Tättoowierte
2
22%
or else
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Beitragvon Eight_Ball » 05.06.2004 12:07

Moin erstmal, also ich schreibe schon seit einer Weile
an einem Buch herum. Jetzt würde ich gern eure Meinung dazu wissen über welche Form von einem Buch über Tattoos würdet ihr gern lesen?
ROCK´N´ROLL BABY!
Denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Eight_Ball
 
Beiträge: 108
Registriert: 31.05.2004 19:22
Wohnort: KOBLENZ

Beitragvon dobermann » 05.06.2004 13:32

Mich würden storys über stark tätowierte leute interesieren die über ihre erfahrungen im alltag erzählen (positiv/negativ)Über ihre beweggründe ,reaktionen in familie/frauen/beruf u.s.w
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon kawaihae » 05.06.2004 14:20

Für mich wäre auch interessant, mal was darüber zu lesen, wie Nichttätowierte über Tätowierte denken und wie, wenn überhaupt, sie sich damit auseinandersetzen.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Eight_Ball » 05.06.2004 17:00

Danke euch zwei für eure Meinungen.
Ich denk mal das ich schon durch eure Meinungen und interessen mit meinem Buch weiter komme und ich darüber noch einiges zu schreiben und erforschen habe.
ROCK´N´ROLL BABY!
Denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Eight_Ball
 
Beiträge: 108
Registriert: 31.05.2004 19:22
Wohnort: KOBLENZ

Beitragvon horimaki » 05.06.2004 21:45

Mich würde interessieren welchen Zugang die verschiedenen Gruppierungen wie Biker, Punk, Skins zu ihren Tattoos haben. Szenespezifische Symbole ec.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon DesLinsche » 06.06.2004 1:16

Und über die leute die es weg lasern lassen wollen bzw haben, welche beweggründe sie haben/hatten
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 06.06.2004 15:47

Eindeutig die Gedankenwelt tätowierter und nicht tätowierter leute.
Schön bebildert.
Doch das wär mal fein :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eight_Ball » 06.06.2004 17:28

Danke für eure Antworten, und eben wie Rustydragon sagt. es kristallisiert sich raus über was ihr gern was lesen wollt und das ist nun mal die Beweggründe, die Gefühle, das Umfeld von Tättoowierten. Und die Meinungen von Nicht Tättoowierten. Wie sie eben mit so einem Schlag wie wir Tättoowierten es sind umgehen.
Ich muss euch wirklich danken für eure Mitarbeit.
Schon allein durch eure Meinung hat sich in meinem Kopf ein Bild gebildet wie dieses Buch aussehen soll und wie ich es am besten umsetze.
Da kann ich mich wirklich ausleben, da ich nebenher als Fotograf und Mediengestalter arbeite. Und auch redaktionelle Grundsätze kenne. Tja 2 Jahre bei der Bundeswehr bei der Einheit für Operative Information machen sich bezahlt.
ROCK´N´ROLL BABY!
Denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Eight_Ball
 
Beiträge: 108
Registriert: 31.05.2004 19:22
Wohnort: KOBLENZ

Beitragvon Rusty » 06.06.2004 17:47

Wenn du hilfe brauchen solltest.
ich bion ebenfalls Mediengestalter.
vielleicht geht ja was ;-)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste