Tattoo über der Plautze

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 04.06.2004 12:59

Also ich hab mal irgendwann nen Bericht über Leute in USA gesehen die ihre Partner regelrecht mästen. Da hat ne Frau so knapp 600 kg gewogen. Die konnte nicht sich nicht mehr aus ihrem Bett bewegen. Ihr Typ hat den ganzen Tag nur Fastfood für sie rangeschaft :0
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon vespaman » 04.06.2004 13:02

TauTau hat geschrieben:Der Sänger meiner Band hat an den Oberarmen "Schwangerschaftsstreifen", weil er mal mit dem trainieren gestoppt hat. Hat aber nicht mal übermässig trainiert...

Ein Freund von mir arbeitet jetzt nach einer langen Zeit als Schüler in einem Restaurant und muss Bierkisten schleppen...der hat jetzt auch Schwangerschaftsstreifen an den Oberarmen!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Bolle » 04.06.2004 14:38

Hab auch Dehnungsstreifen u.a. an den Oberarmen (zuviel Training :D ), hab mir diese übertätowieren lassen, fällt jetzt fast gar nicht mehr auf ... also übertätowieren kein Problem. Ich denke, wenn man ne Tätowierung hat und sich die verreisst, wirds schwieriger ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mena » 04.06.2004 15:11

Die Schwangerschaftsstreifen sind auch devinitiv nicht das Problem! Beim Bauch ist es
schon so, wenn man soviel abnimmt das man den Bauch nicht mehr mit Hilfe durch Sport
straffen kann, bilden sich Hautfalten und -taschen! Diese können aufeinander Reiben!
Was wiederrum, schmerzhafte bis Blutige Entzündungen hervorrufen kann! Also selbst
wenn man mit dem erschlafften Gewebe keine Psyschiche Probleme hat! Heißt es
entweder Tägliche schmerzen und unschönes Tattoo oder unters Messer! Außerdem
verschwinden Fettzellen die der Körper einmal aufgebaut, bzw Produziert hat nicht
einfach, sondern ziehen sich nur zusammen, bzw. speichern dort kein Fett mehr!
Auch ist der Körper in der Lage, wenn man sich nicht darum kümmert auf einem
Gewichtsstand zu bleiben oder abzunehmen , weitere Fettzellen aufzubauen, da
jede Zelle nur eine bestimmte Menge an Fett speichert! Was auch ein kleinwenig mit
verantwortlich ist für, die Jojoeffekte beim scheitern von Diäten etc.!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Bolle » 04.06.2004 15:17

Mena hat geschrieben:... bilden sich Hautfalten und -taschen! Diese können aufeinander Reiben! Was wiederrum, schmerzhafte bis Blutige Entzündungen hervorrufen kann!

... abgesehen davon besteht in den Hautfalten ein feucht warmes Milieu und das wiederum ist der Nährboden für Hauterkrankungen wie Pilze u.a. ... aber ich glaube jetzt wirds ekelig ...

... abgesehen davon offtopic ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 04.06.2004 15:24

wie sollen menschen die 300 kg wiegen sport machen? ???

Oder ist sport dann schon normales laufen? :(

Ja bolle...es wird eklig ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mena » 04.06.2004 15:28

Bolle hat geschrieben:1. ... aber ich glaube jetzt wirds ekelig ...

2. ... abgesehen davon offtopic ...

1. Jo, ausserdem wollen wir, ja keinen verschrecken! ;)

2. Hast recht man Plappert und Plap.....! ;)

@ Linsche!
Vorausgesetzt man kann das noch und die Füsse machen es mit, ja!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Eight_Ball » 04.06.2004 16:03

Erst mal danke an alle die auf meinen Beitrag geantwortet haben.

Hoffe auf noch mehr spannende Sachen hier.
Ja Ja das Abnehmen ist schon immer so ne Sache. Ich hab mich damit abgefunden das ich etwas schwerer bin.
War schon bei der Geburt das schwerste Kind der Klinik :D
Bei der Bundeswehr auch immer Sport gemacht, auch viel gelaufen und Kampfsport extrem gemacht aber ich bin wie ich bin. Nun mal ein etwas dickerer Knuddelbär wie meine Frau immer zu mir sagt ;)

Trotzdem Danke and see ya
Greetz Eight Ball
ROCK´N´ROLL BABY!
Denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Eight_Ball
 
Beiträge: 108
Registriert: 31.05.2004 19:22
Wohnort: KOBLENZ

Beitragvon Bolle » 04.06.2004 16:07

Bei uns im Schwäbischen heißts übrigens:

An Maa ohne Ranza isch an Krippel



Ins Hochdeutsche übersetzt bedeutet das:

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel



:D

PS: nach dem Foto von Deiner userpage, kannste aber nicht so dick sein, zumindest haste keinen übermäßig dicken Kopf :D Ists mit der Plautze wirklich so schlimm?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Eight_Ball » 04.06.2004 16:20

so, hab nun nochmal ein Foto in die HP gesetzt.
Da bin ich so halbwegs drauf.
Macht euch einen eigenen Eindruck davon.
Ich find schon das ich etwas zuviel drauf habe
Komm aus der nähe von Ulm :)
ROCK´N´ROLL BABY!
Denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Eight_Ball
 
Beiträge: 108
Registriert: 31.05.2004 19:22
Wohnort: KOBLENZ

Beitragvon Mena » 04.06.2004 16:21

@ Bolle!

Du plapperst, plapperst...! :D ;) ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon DelleOB » 05.06.2004 17:51

Hi @ll

Naja jetzt habe ich hier viel gelesen von wegen was passiert wenn ich übergewichtig bin die plautze hab stechen lassen und dann abnehme was dann passieren könnte... aber was ist oder passiert wenn ich mir die plautze oder hüfte oderr sonstige stelle habe stechen lassen und .. nehme dann mit einnem male richtig zu und alles beginnt sich zu dehnen und das gewebe reisst dann ein... was passier mit dem schönen Pic denn dann.. :( ist dann wohl alles hin...... und abnehmen anschliessend wird wohl auch nicht das pic wieder reparieren ... ;)

Ne aber nun mal im ernst .. ??? wie weit kann das gewebe und die haut sich eigendlich dehnen bis nen Pic ganz aus dem rahmen spring..?? :0
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
DelleOB
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2004 20:50
Wohnort: Tampon-City

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste