Ich habe eiegntlich Glück .
Mein Chef und auch meine Kolegen finden tats super , viele haben selber welche .
Ich bin eigentlich gelernte Hotelfachfrau , in dem Beruf wars so das ich meine Tats verdeckt lassen musste . Die waren echt pingelig .
Aus Gesundheitlichen Gründen ( Gelenkarthrose ) musste ich den Beruf aufgeben , und hatte dann wenigstens das Glück noch ne Putzstelle in einer Firma zu bekommen die mich mit der Krankheit einstellte und auch an den ganz schlimmen Tagen Rücksicht drauf nimmt .
Ich putze in der Geologischen Uni Köln , und bis auf einen Prof haben alle anderen die dort arbeiten absolut kein Problem mit meinen Bildchen .
Im Gegenteil , oft werde ich gefragt wann das nächste kommt , wo ich es hab machen lasse , obs weh tut , blablabla .
Im privaten Umfeld ist es geteilt .
Komischerweise haben meine Geschwister das grösste Problem damit .
Mein Mann mag zwar keine Tats , sagt aber immer er hat mich nicht nur wegen meinem Äusseren genommen , und ausserdem sei ihm von vornherein klar gewesen das ich verrückt sei
Meine grosse Tochter findet es super , die Kleine so lala .
Meine Schwiegereltern finden es Spitze , sowie meine engsten Freunde auch .
In der Nachbarschaft hab ich keine Probleme damit , bis auf eine Nachbarin .
Für die bin ich ein bunter alkoholkranker Drogensüchtiger
Aber damit kann ich leben .
Ich sage mir eh immer , Leute die mich nach meinem Äuseren beurteilen sind unter meinem Niveau . Wer mich kennt mag mich so wie ich bin , und der Rest kann ja einen Bogen um mich machen
LG
Angie