Spritze ins Tattoo - Farbe geht verloren????

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Tattoomensch » 03.06.2004 19:04

Hi Leute
Wollt euch mal was fragen. Und zwar wenn jemand ne Spritze wegen impfung oder irgendeine bekommt in ein Tattoo (wo halt Farbe is) wird dann da wo das Loch is die Farbe rausgehen oda weggehen? Oda wächst das dann normal wieder zu? Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte. Danke euch.
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon sickboy » 03.06.2004 20:09

die nadeln sind so klein, das man da normalerweise nix sehen dürfte denk ich mal.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Tattoomensch » 03.06.2004 20:11

Hi nochmal
Danke dir sickboy für deine schnelle Antwort. :p
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon eigenART » 03.06.2004 20:18

Also beim Pickel ausdrücken passiert da nix ;) und das is ja genauso grausam wie ne Spritze bekommen.
Benutzeravatar
eigenART
 
Beiträge: 410
Registriert: 03.06.2004 14:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon sickboy » 03.06.2004 20:54

pickel ausdrücken ist viel schlimmer. das ist wirklich eine der wenigen schmerzarten die ich wirklich hasse.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Eight_Ball » 03.06.2004 21:21

Hi erstmal,

wurde jetzt schon mehrmals geimpft an stellen wo ich tättoowiert bin. Und bis jetzt ist noch nie die Farbe an der Stelle raus gegangen.
Hoffe das dir das weiter hilft.

See ya and Greetz Eight Ball
The Wanderers Rhein Mosel Kreis / Koblenz

www.the-wanderers-germany.de
ROCK´N´ROLL BABY!
Denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Eight_Ball
 
Beiträge: 108
Registriert: 31.05.2004 19:22
Wohnort: KOBLENZ

Beitragvon SHROOM » 03.06.2004 21:27

nabend...ich hatte auch schon spritzen aufs tattoo und es ist alles beim alten geblieben...auch nach kleineren wunden sieht mein tribal immer noch so aus wie vorher...also so lange es nicht tief und groß ist bleibt alles so wie es sein soll...

shroom
-- SEID BESCHEIDEN - FORDERT DAS UNMÖGLICHE --
SHROOM
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2004 15:43

Beitragvon Loanshark » 03.06.2004 21:35

Also ich hatte vor einiger Zeit böse Windpocken, die waren überall natürlich auch auf sämtlichen Tattoos.
Da ist nichts zurückgeblieben nur nen paar kleine Dellen, deswegen denke ich das ne Spritze nicht viel ausmacht.
Deswegen lass reinhauen die Impfe ;-)
Steh auf und wehr Dich!
Loanshark
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2004 22:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Bolle » 04.06.2004 9:57

Was die Pickel angeht, da hab ich schon hin und wieder einen in/auf der Tätowierung ... auch fette ;) ... und bis dato ist nix zurück geblieben ... hab mal wo gelesen, dass man sich bei einem Pickel das so vorstellen muss, dass der die Farbpigmente auf die Seite schiebt, wenn er sich breit macht. Wenn er dann ausgedrückt wird oder abheilt, rücken die Farbpigmente wieder in ihre Ausgangsposition. Was die Spritze angeht, da denke ich auch, dass die so dünn ist, dass sie wenn überhaupt einen minimalen Schaden verursacht, der vermutlich nur mit ner Lupe sichtbar ist.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 04.06.2004 10:51

Was die Pickel angeht, da hab ich schon hin und wieder einen in/auf der Tätowierung ... auch fette


Und ich dachte Du wärst schon raus aus der Pubertät! :p
So kann man sich irren! :0
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bolle » 04.06.2004 11:09

Hoschte hat geschrieben:Und ich dachte Du wärst schon raus aus der Pubertät! :p

Also irgendwie bin ich da wohl stecken geblieben ... in der Achterbahn der Hormone :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste