Magnet unter der haut??

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Magnet unter der haut??

Beitragvon GMZ_oholika » 19.03.2009 21:47

Hallo zusammen,
ich hab vor längerer zeit mal was gehört das sich manche leute Magneten am finger unter die haut transplantieren lassen um so eine "7. sinn" zu bekommen. habe bei google und hier in der Sufu gesucht aber leider nichts gefunden.
weiß vielleicht jemand von euch dazu was genaueres??

Grüßle marco
Veni Vidi Vici
GMZ_oholika
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2008 18:30
Wohnort: Eppingen

Beitragvon Guest » 19.03.2009 21:58

Mein Freund hat sowas. Scheint recht unkompliziert zu sein...und man kann damit auch kleinere dinge hochheben....Schon lustig, wenn das Teil von irgendwelchen technischen Dinge beeinflusst wird und leicht aus seiner geformten Tasche flutscht ...kann man dann wieder reindrücken :wink:
Guest
 

Beitragvon GMZ_oholika » 19.03.2009 22:22

weiß auch jemand wo man des machen lassen kann??
Veni Vidi Vici
GMZ_oholika
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2008 18:30
Wohnort: Eppingen

Beitragvon Guest » 19.03.2009 22:26

ich hab auf BME ein paar Berichte gelesen, auch hier im Forum war das glaub ich mal Thema..

Problematik soll sein, dass der Magnet keine "Hülle" hat und mit der Zeit brüchig wird und sich in kleine Teile zersetzt, die dein Körper dann abbauen muss und das nicht gesundheitsfördernd ist
Guest
 

Beitragvon Bigfoot » 19.03.2009 22:32

Und dann ins KH in die Röhre :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Guest » 19.03.2009 22:36

hier ists schon mal diskutiert worden, kannst dir ja mal durchlesen:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ht,magnet/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ht,magnet/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ht,magnet/


PS: Was macht eigentlich der Sickboy momentan so? Von dem liest man ja schon seit Jahren nix mehr :cry:
Guest
 

Beitragvon needlewitch » 23.03.2009 18:56

Die neueste Generation der Überzüge scheint recht gut zu halten, aber ein Risiko besteht natürlich immer...

Mein Azubi und einer meiner Stammkunden haben Magnetic Implants ;-)
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon LP » 04.04.2009 19:14

Ich hoffe ich komm bald auch bei euch zum Zuge Andrea ;D
Benutzeravatar
LP
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.09.2008 13:18
Wohnort: Bottrop, NRW


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste