Aufreger der Woche

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Aufreger der Woche

Beitragvon Phantasie » 03.04.2009 14:50

heute morgen gesehen



Tattooausbildung mal anders
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/videos/content/38384//
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon Mr.Vos » 03.04.2009 15:12

Also wenn das immer so abläuft wie in dem Beitrag gezeigt, dann trifft wirklich 3-fach geballte Dummheit auf einander. Die "Ausbilderin", der/die Schüler/in und der/die Kunde/in, allesamt Vollpfosten! Also jeder der sich wissentlich von jemandem tätowieren lässt der zum ersten mal eine Tattoo Gun gesehen hat, der hat es echt nicht anders verdient. Und jeder der denkt er könne nach einstündigen Lehrgang tättowieren, der hat sie echt nemmer alle. Und wenn jemand denkt er könne nach seiner "hochqualifizierten" Einweisung irgendwelche Laien auf Kunden los lassen, der sollte selbst eingewiesen werden.

Wie schade, dass man gegen solche Kriminelle nichts unternehmen kann ohne selbser kriminell zu werden.

Gruß,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon Phantasie » 03.04.2009 15:39

Die *Schülerin*/Reporterin ist ja schon den Tränen nah und gibt ihre Bedenken kunt was der *Ausbilderin* ja völlig egal ist.
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon Mr.Vos » 03.04.2009 16:00

Meine Aussage bezog sich nicht direkt auf die Reporterin, sondern allgemein auf die Kursteilnehmer. Allerdings stellst sich mir dei Frage, wenn die Reporterin schon solche Skrupel hatte, wieso hat sie es dann trotzdem gemacht? Alles für die Storry oder was?? Find ich genauso verachtenswert. Da karren die von SAT1 auch noch extra ein "Versuchskaninchen" an und lassen die mit Absicht von der Reporterin "bearbeiten"! Und das im wissen, dass sie nacher sofort ein Cover darüber bekommt. Wer weiß was da alles hätte schief laufen können. Entzündung, Krankheiten, Vernarbung... die hat ja noch ned mal die Haut desinfiziert!!! Ich kann da alles nicht gut heißen.
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon Panda » 03.04.2009 19:10

Ach! ... über sowas würd ich mich gar nicht mehr aufregen. Bekommt eh jeder was er verdient! Früher oder später :roll: Lang kann das ja nicht mehr gut gehen. Irgendwann wird mal einer kommen, der solchen Pfosten mal alle die Ohren wäscht.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon schnari » 03.04.2009 19:42

alle guten dinge sind 3 :roll:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon SpikesMum » 03.04.2009 20:58

@ Panda

Natürlich wird sowas nicht lange gut gehen. Dann ziert ein weiterer Beruf den Lebenslauf ...

Nur leider wachsen solche Vollpfosten nach, die meinen, einen Beruf in wenigen Stunden erlernen zu können.
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste