Moderatoren: MartiAri, BassSultan
is0r hat geschrieben:Naja das isses ebend.. es ist überall unterschiedlich! Meine chefin hab ich auch gefragt und die meinte nur "hauptsache nichts rechtsradikales" hab sie auch nur angeguckt mit riesen augen"auf kein fall" ...
Hatte ich zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht gelesen.und wie du ein Posting vorher siehst
corvidae hat geschrieben:Offenheit und Ehrlichkeit wird am Ende doch belohnt.
laesst dir jetzt die haare schneiden wenn dich dein boss drauf aufmerksam macht, dass er die oma gehoert hat?
Juckt dich spätestens dann, wenn es um die Rationalisierung in einem Betrieb geht und dein Arbeitgeber dich aufgrund Nonkonformität als erstes auf die Straße setzt.unwissende vorurteile halt aber was juckts mich!
Dann passt dein Vergleich ja nicht mit den Haaren. Aber wenn du es verstanden hast, dann ist es ja gut.hab von anfang an verstanden was du gesagt hast corvidae.
Falls es dich interessiert; ich habe meine Haare immer zusammen und die Haare sind schon immer gepflegt. Offene Haare fände ich, als Mann, absolut unpassend an meinem Arbeitsplatz.oder sie zusammenzubinden...
Die Grenze kann/sollte man dort ziehen wo das Vorhaben von der sozialen Norm abweicht.wo zieht man halt die grenzen und was macht man einfach, weil man denkt, dass das eigentlich keine dritten angehen sollte?
corvidae hat geschrieben: Die Grenze kann/sollte man dort ziehen wo das Vorhaben von der sozialen Norm abweicht.
Heißt im Umkehrschluß aber, dass du keine sichtbaren Tätowierungen tragen darfst.solange es kein Kunde oder er es merken...