suche nen tiki

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon SHROOM » 22.05.2004 12:35

hallo erst ma...da ein großer teil meines körpers mit schwarzen motiven bedeckt ist, will ich jetzt auch ma was buntes haben...jetzt durchsuche ich schon seit ein paar wochen das internet nach einem schönen bunten TIKI motiv...es muß nicht (kann aber) ein bestehendes tattoo sein da ich gerne selber noch dran rumzeichnen würde...aber bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen gefunden...also wenn jemand nen link hat oder ein bild von nem tiki, wäre es nicht schlecht wenn ihr mich daran teilhaben lassen könntet...

bis denne...

shroom
-- SEID BESCHEIDEN - FORDERT DAS UNMÖGLICHE --
SHROOM
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2004 15:43

Beitragvon Bigfoot » 22.05.2004 13:02

dumme frage aber was issn n tiki?
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rusty » 22.05.2004 13:06

soweit mir bekannt ein totem.
kann mich aber auch derbe irren
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bigfoot » 22.05.2004 13:09

hmmm Totem schön zeichne und steche unterschiedlichste totems von haida bis horror.
Ich find nix über tiki aber mächtig neugierig bin i halt etz scho :)
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hoschte » 22.05.2004 13:28

da hab ich letztens mal bei "voxtours" einen beitrag drüber gesehen. wo man solche vorlagen herbekommt kann ich allerdings nicht sagen. wenn es das ist was ich meine kann ich hier nur mal wieder an den "travelingmic" verweisen. ich glaub der kann da am besten was zu sagen.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon SHROOM » 22.05.2004 14:48

danke für die schnellen antworten...tikis sind totems...also die bekanntesten werden wohl die auf den osterinseln sein...sie sind auf der ganzen welt verbreitet...meistens haben sie große augen und ein fettes grinsen...besonders schön sind ja die aus der südsee...

@hoschte...wann kam den der bericht ca...ich habe mal auf der seite von denen geschaut aber nix gefunden...dann werde ich wohl mal auf "travelingmic" hoffen

@bigfoot...haida is auch nich schlecht...aber ich habe da schon jeweils auf meinen schulterblättern ein schönes sonnengrinsen drauf
-- SEID BESCHEIDEN - FORDERT DAS UNMÖGLICHE --
SHROOM
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2004 15:43

Beitragvon Hoschte » 22.05.2004 15:12

ich hab das auf jeden fall dieses jahr gesehen. das hauptthema war ja das reiseziel an sich und da wurde dann nebenbei auch das traditionelle tätowieren angesprochen. und ich möchte sagen das ich da "tiki" vernommen hätte. mehr kann ich dir leider nicht an infos geben.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon colouredmanu » 22.05.2004 15:19

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon SHROOM » 22.05.2004 15:54

sicher hab ich schon bei google gesucht...aber da finde ich leider nich das was ich suche...ich habe mal einen bestimmten gesehen....nur leider keine ahnung mehr wo...ich such weiter
-- SEID BESCHEIDEN - FORDERT DAS UNMÖGLICHE --
SHROOM
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2004 15:43

Beitragvon Rusty » 22.05.2004 17:06

am besten du wühlst
selber da du ja weißt was du suchst.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon SHROOM » 22.05.2004 17:47

thx...da habe ich noch nich geschaut...sieht auf jedenfall besser als bei google aus...
-- SEID BESCHEIDEN - FORDERT DAS UNMÖGLICHE --
SHROOM
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2004 15:43

Beitragvon Rusty » 22.05.2004 17:57

Google kotzt mich langsam sehr an und ich denk das es bald vorbei sein wird mit dem googleimperium.
aber mei besitzt halt "noch" eine monopolstellung.
egal.
hoffe da ist was für dich dabei



Edited By Rustydragon on 22 Mai 2004 at 17:57
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste