Zungenpiercing - Zunge seit sieben tagen geschwollen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Shadowcat » 17.05.2004 12:47

Hallo,
Ich habe mir vor sieben tagen ein ZP machen lassen und meine Zunge ist immer noch leicht dick und tut noch weh!
Ich habe alle Regeln eingehalten, spühle regelmäßig und behandle den Einstichkanal mit Kamillosan!
Ist es normal das sie immer noch Dick ist und wenn ja wie lange dauert es noch an?

Bitte um Antwort
Benutzeravatar
Shadowcat
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2004 12:11

Beitragvon 110-1084203245 » 17.05.2004 13:44

kann sehr gy moeglich sein , dass es noch dicke is......hier ein paar tips die ich gelesen hab'.....



Eine Woche Rauchverbot

Eine Woche keinerlei Rohmilchprodukte Essen oder Trinken

Eine Woche kein Oralsex und nicht küssen (muss sein,echt jetzt)

Eine Woche keine Rohkost (also keine ungekochten Sachen)

Eine Woche keine puren Fruchtsäfte, Salate mit Essigdressings

Keine zu scharfen oder zu heiße Speisen oder Getränke zu sich nehmen

Nicht so viel Reden, das strengt den Zungenmuskel an

Mehrmals täglich mit einem antiseptischen Mundwasser spülen (z.B. Listerine)

(vornehmlich nach den Mahlzeiten)

2 - 3 mal täglich mit Kamille Extrakt spülen

Öfter mal einen Eiswürfel auf die Zunge legen (hält die Schwellung in Grenzen) am besten ist, wenn ihr Kamillentee einfriert und dann lutscht, dann habt ihr 2 Fliegen mit einer klappe erwischt :-)


natuerlich weiss ich auch insbesondere als frau, dass es mit dem nicht zu viel reden schwer werden kann:)))


talue nia
110-1084203245
 

Beitragvon horimaki » 17.05.2004 15:20

Also bei mir hat es zwei Wochen gedauert bis es ganz abgeschwollen war.
Wenn du dich an die bereits oben genannten Regeln hälst, dann dürfte dir nicht allzuviel fehlen.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon DesLinsche » 17.05.2004 15:46

zungenpiercing is für mich tabu...nich küssen..tztztz...wo kommt man denn da hin :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon sickboy » 17.05.2004 16:34

meine zunge war damals nach 5 tagen wieder super abgeschwollen, hab damals trotzdem geraucht und mich so weiterernährt wie ich wollte. das mit den milchprodukten hab ich damals auch erzählt bekommen, doch jetzt hab ich wieder gehört das man ruhig weiter milchprodukte zu sich nehmen könnte, darauf müsste man nur bei verletzungen an den zähnen verzichten. weiß nicht ob das stimmt.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon 110-1084203245 » 17.05.2004 18:08

es kann halt 10 000 mal gut gehen wenn man nit aufpasst aber es reicht wenns einmal bei ihr schief geht:)))

im grund helfen deine spucke und mund eigenen enzyme bei der heilung.... nach 2 wochen kann dann topisch schon alles verheilt sein aber 100% is es erst nach ca. 6 monaten:))
frauen brauchen meist laenger da stress usw sich auch auswirken kann:P

man kann auch,better safe then sorry, vitamin c und zinc zu sich nehmen beides wuerden den heilungsprozess unterstuetzen.
pass auch auf, dass du das mundwasser nicht in voller stearke verwendest, da es das heilende gewebe abtoetet:)

ne neue zahnbuerste mit weichen borsten reinigt dann auch det angesammelte zeug an deinen piercing... es ist normal und ein zeichen der heilung:P


talue nia
110-1084203245
 

Beitragvon colouredmanu » 17.05.2004 20:41

Hab direkt nach dem Piercing ne fette Party gefeiert und alles war bingo !
Mit "Mother´s little Helpers" ging das ganz gut ! :D
Keine Probs !
Jedoch nicht zur Nachahmung empfohlen !
Der Stichkanal und die Zunge waren kaum geschwollen, dafür war mein Kater aber auch nicht so prickelnd...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon ela » 17.05.2004 21:01

Ich hatte erst ein Piercing das ist gar nicht angeschwollen und tat auch net weh, als ich mir das zweite dahinter hab stechen lassen hab ich mir gleich die passende länge Stab einsetzen lassen. Und danach war ich zum Steak essen eingeladen.. ;) Geraucht hab ich auch weiter. Allerdings halt wirklich immer schön gespült nach Essen oder Kippe. Hatte nie wirklich irgendwelche Probleme mit den Piercings :)
Benutzeravatar
ela
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2004 16:49
Wohnort: Erlangen

Beitragvon 110-1084203245 » 17.05.2004 22:49

ihr seit aba boese maedchen und buebschen....
zezeze

nia :0
110-1084203245
 

Beitragvon sickboy » 17.05.2004 22:51

ist ja gut, ich schäm mich auch schon ganz doll
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast