Schmerzen? - Tattoo auf der Hüfte

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mikada » 15.07.2002 12:57

Hallo!
Ich hab mir schon einmal ein tattoo machen lassen ( Rücken, zwischen den Schulterblätter). Jetzt will ich mir ein zweites machen lassen, einen kleinen Schmeeterling auf die rechte Hüfte, kurz unterhalb des Bauches. Mich würd mal interessieren wie sehr dsas weh tut, ich bin nämlich sicher, das es mehr weh tut als auf dem Rücken. Hat da einer ahnung von euch??
würd mich über ne antwort freuen

bye Mikada
Mikada
 

Beitragvon Rusty » 15.07.2002 15:30

naja erwischt ja wieder den richtigen der dir antwortet .Ich kann nur sagen Schmerzen sind relativ.Diese Frage wird dir niemand beantworten können.Diese Thema wurde schon breit und lang auf diesem Board diskutiert.Leute lest erst und fragt dann.Wer lesen kann ist klar im vorrteil. :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon mondenkind » 15.07.2002 20:28

Hey!

Muß sagen, rustydragon, dass hätte man auch net ganz so unfreundlich sagen können, außerdem sind Schmerzen zwar relativ, aber trotzdem ist es immer aufbauend und motivierend , wenn man ein paar nette kommentare bekommt.
Du hättest ja net unbedingt antworten müssen .

Und zu dir Mikada, ne freundin von mir hat sich eins an der Hüfte stechen lassen, hat ihr echt mehr wehgetan als am Rücken, aber sie hats überhaupt nicht bereut und es schaut superschön aus.
sobald du das Tattoo siehst und es dir gefällt, hast du den dann eh vergessen

alles liebe
mondenkind
 

Beitragvon Mangy » 15.07.2002 21:56

Ich find Rusty hat doch ganz lieb geantwortet :D
aber pass auf das aus dem "kleinen Schmeeterling auf der rechten Hüfte" nach dem Genuß von einem Stück "Schwarzwälder mit Sahne" kein großer Falter wird der womöglich noch die Flügel hängen läßt.
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 15.07.2002 22:52

sorry für meinen ton aber was hier zur zeit läuft find ich einfach zum ko... .es werden fragen gestellt die mit ein wenig nachdenken selbst beantwortet werden können.Ich helf gern sonst würd ich mir hier die finger nicht wund schreiben .mir liegt was am board.aber leute die hier einfach nur rumspammen und unqualifiziertes gebrabbel abliefern stinken mir.ich würde gerne den einen oder anderen sticky aufmachen etwa zum thema schmerz aber da regen sich ja dann auch die gemüter.wie man hier sieht.wir sind doch keine 14.also denkt erst schreibt dann und davor lest erstamal es gibt auf dem board mehr als 1 seite.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mikada » 17.07.2002 9:38

Tut mir leid, rusty, das ich mich getraut habe zu fragen wie es von den schmerzen ist tut. Ich wollte dich ja nicht persönlich ansprechen, und es hat keiner gesagt das du antworten musst!! Außerdem find ich es unfair von dir, mich einfach so fertig zu machen, du hast gar keine ahnung wer ich bin!
Danke für die anderen netten antworten!!! Ich werd mich hier nicht mehr so schnell blicken lassen

Mikada
Mikada
 

Beitragvon Rusty » 17.07.2002 10:10

mann ich wollt hier niemanden fertig machen tut mir leid wenn das so rüber kahm.nein ich weiß nicht wer du bist ich habe auch nur auf die "Fragestellung" geantwortet nicht auf deine person.Klar hätte ich nicht antworten müssen und werd es auch in zukunft nicht mehr tun!!!Statt dessen werde ich abwarten was die anderen sagen.Weiterhin finde ich es schade das du keinerlei kritik einstecken kannst und sofort das weite suchst.Ich möchte mich in aller Form bei dir Entschuldigen.Sorry. :) :) :) :) :)
vielleicht überlegst du dir es ja noch.nur wegen mir abzuhauen fänd ich schade ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon yashiva » 17.07.2002 11:17

das erste was man vergisst, ist der schmerz.

wenn du dich auf den schmerz konzentrierst ist er nur halb so schlimm und die vorfreude auf dein tattoo ist größer als alles andere.
jedenfalls ergeht es mir immer so. bei jeder tatowierung hatte ich schmetterlinge im bauch.
beim ersten am fuß/knöchel hatte ich gedacht - nie wieder!
und nun habe ich das linke bein bis zum knie tätowiert und auch noch eins auf dem fuß .. also gib gas
yashiva
 


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste