Tattoostudios - Kennt Ihr gute im Raum Mainz?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Menoa » 11.05.2004 20:33

Hy,

ich habe gehört das es das Tattoocenter in Wiesbaden nicht mehr gibt :( ,kennt jmd. von Euch zufällig andere gute Tattoostudios im Raum Mainz oder wisst ihr wo Darren Stares ein neues Studio hat??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

LG Menoa
Menoa
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2004 20:27

Beitragvon kawaihae » 11.05.2004 21:40

Hallo Menoa, erstmal willkommen hier im Forum.

Darren Stares ist leider nicht mehr in Wiesbaden. Ist mehr oder weniger von jetzt auf nachher nach England zurück.

Ich komme zwar aus Mainz, kann Dir aber leider niemand empfehlen, was nicht heisst, dass es hier in der Umgebung niemand gibt. Kenn einfach keinen. War auch des öfteren bei Darren (und Steve) zum verschönern. Musste deshalb auch net viel nach anderen in der Gegend suchen. Schad, dass er hier aus der Gegend weg ist.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Menoa » 11.05.2004 21:46

Hy kawaihae,

das ist ja schade :( ich war damals auch bei Steve und war sehr zufrieden. Naja mal schauen vielleicht weiss ja jmd. noch ein anderes gutes Studio!

LG Menoa
Menoa
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2004 20:27

Beitragvon Spunk » 12.05.2004 11:11

Ja ich war auch bekannter Darren-Fan gewesen - meine Tattoos sind auch alle von Darren - bis auf mein neuestes - das hab ich in Wuppertal auf Convention machen lassen von Gunnar - aber auch nur weil ich von seinen Portraits überzeugt war, als er jemand zum Inken da hatte.

Allerdings is Gunnar aus Quedlinburg.

Hier in der Gegend hab ich auch noch niemand gefunden - von dem ich überzeugt bin. ???
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon BettiePage » 12.05.2004 21:08

Hallo,
das ist aber wirklich schade, habe bei Darren / Graham damals meine Tattoolust entdeckt und jetzt sind sie nicht mehr da! ? War Jahre nicht mehr in Wiesbaden, die blöde fahrerei war dann doch lästig!
so long
Bettie
BettiePage
 
Beiträge: 37
Registriert: 09.05.2004 0:01

Beitragvon Luzifer » 13.05.2004 22:50

Hi Menoa...

...nicht gerade Mainz oder Wiesbaden, aber dennoch mehr oder weniger in der Nähe...das "Hot Ink" in Frankenthal, geh doch mal auf die HP und schaus Dir selbst an, übrigens ein sehr netter Mensch, der Peter und auch hier im Forum vertreten :-)

Hot Ink
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Keanu » 14.05.2004 18:35

evtl. das South West ... ? :0
Keanu
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2003 11:46
Wohnort: << outer space >>

Beitragvon Mena » 14.05.2004 21:27

Für mein erstes Tat ist auch der Peter von Hot Ink zur Zeit die erste Wahl! Bin seit ich vor einem Guten Jahr bei seinem Art- Contest mitgemacht habe, seither immer mit ihm im Kontakt geblieben! Kann Luzifer nur recht geben ein ganz netter und lieber Mensch!

Habe ein paar Bekannte / Freunde die gehen zu http://brothertattoo.de nach Bad Kreuznach und sind sehr zufrieden!

Habe auch schon mal Gutes von http://proud-of-tattoo.dot-ev.dein Sulzbach gehört, ist wie South West, auch der DOT angehörig!

Vielleicht haben hier im Forum, ja andere mit den letzten Beiden schon Erfahrungen gemacht und können sich zu denen äußern!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste