wie bereits angedroht soll demnächst mein "Ode an die Geburtsdekade" gestochen werden. Und zwar sollen es My little ponys (gut und böse) auf dem Oberarm werden. Wie die Ponys aussehen werden, ist schon klar, jetzt fehlt es am passenden Hintergrund. Ich dachte da an Kitsch und Süßigkeiten. Evtl. auch rosa Wolken die ins lila übergehen, gepaart mit einem Regenbogen o.ä. Habt ihr noch Ideen, was auf jeden Fall dazu muss?
Die zweite Frage betrifft die Platzierung: hatte dafür den Oberarm angedacht, bin mir aber unschlüssig, ob 2 Ponys+ Hintergrund da ohne weiteres draufpassen. Möchte sie nur ungern um den gesamten Oberarm positionieren. Wäre es sinnvoller, sie auf beide Oberarme zu verteilen? Ich habe bis dato nur Ärmel mit einem Pony gesehen und hinsichtlich der Mindestgröße hab ich da ein dickes Fragezeichen stehen... Eine andere Möglichkeit wäre ein Chestpiece, dann mit einer Schriftrolle mit "der goldene Reiter" (Joachim Witt Lied)- ist das die bessere Idee? Wollte mir aber eigentlich mein Dekolleé etwas aufsparen...
Und last but not least: Irgendwann in ferner Zukunft sollen auf den Innenarm noch symbolträchtige 80er Utensilien. ich dachte da an Kassette, Sonnenbrill u.ä. Habt ihr noch Ideen, was man noch nehmen könnte (und nein, ein Vokuhila Toupet lehne ich kategorisch ab

Danke euch schonmal für die Hilfe^^