Mehrere Namen in Verbindung mit einer Zeichnung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mehrere Namen in Verbindung mit einer Zeichnung

Beitragvon glanzstück » 02.03.2009 11:12

Hey ihr Lieben!

Hab mich hier gerade erst angemeldet und hoffe dass ich hier Hilfe finde.

Ich hätte gerne ein Tattoo.. Mein Problem ist aber, dass ich noch kein Motiv habe.

Vorgestellt habe ich mir folgendes:
Ich möchte mir 4 Namen eintätowieren lassen, möglichst klein (insgesamt ca 10 cm), mit verschnörkelter Schrift. Das alleine ist ja nicht das Problem.
Ich möchte aber nicht nur allein den Namen dort stehen haben, sondern das verbinden mit z.B. einer Blume, wo an jeder Blüte oder so ein Name steht, oder die Namen in jeweils einem Herz schreiben, diese aber wiederum irgendwo schön zur Geltung kommen lassen.

Ich weiß, dass das alles nicht sonderlich umfangreich beschrieben ist, aber ich denke, dass hier sicherlich jemand eine tolle Idee für mich hat, wie man am schönsten (und sehr feminin) Namen in Verbindung mit Symbolen darstellt.

Das ganze soll entweder auf dem Unterarm oder irgendwo am Fuß sein.

Ich danke euch!
glanzstück

Beitragvon monkima » 02.03.2009 11:26

Ich würde die ganze Sache anders angehen.
Erste Priorität, wär für mich, einen guten Tätowierer zu finden.
Schreib doch mal, in welchem Style Du Deine Tätowierung haben möchtest (Realistic, Comic, old oder newscool, bunt oder in b/g) und aus welcher Gegend Du kommst.
Hast Du erst einmal das richtige Studio für Dich gefunden, setz Dich mit Deinem "Auserwählten" zusammen und besprich mit ihm das Motiv.
Er wird Dir auch genau sagen können was machbar ist.
monkima

Beitragvon RatinaZ » 02.03.2009 17:54

Warum so klein? 4 Namen mit Schnörkel und jeweils Blüte etc find ich auf 10 cm etwas eng bemessen wenn es in 10 Jahren noch gut aussehen soll. :wink:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Re: Mehrere Namen in Verbindung mit einer Zeichnung

Beitragvon dobermann » 02.03.2009 18:04

glanzstück hat geschrieben:Ich möchte mir 4 Namen eintätowieren lassen, möglichst klein (insgesamt ca 10 cm), mit verschnörkelter Schrift. Das alleine ist ja nicht das Problem.

DOCH ist ein problem....schnapsidee :wink: viel zu klein
dobermann
Professional

Beitragvon hausschwamm » 02.03.2009 18:12

4 namen, verschnörgelt und 10cm platz... klingt sehr knapp, bezweifel fast, das das nach jahren noch gut aussieht. verschnörkelte schrift brauch auch platz um wirklen zu können... zu kein und verschnörkelt könnte schnell nach geschmiere aussehen.

mein einziges wort (auch in einer verschnörkelten schrift) allein nimmt schon ca. 15cm platz von der länge her ein. geht sicher kleiner, aber so klein das 4 namen auf 10cm hin passen... bezweifel ich fast mal... selbst wenns alles namen mit 3 buchstaben wären...

aber am besten ists, wie monkima schon schrieb, wenn du uns deinen umkreis nennst, in dem du suchst, bzw. ob du auch bereit bist ausserhalb von vllt 50km zu suchen. pros haben da mehr weit- & einsicht, was größe und machbarkeit angeht.
hausschwamm

Zurück zu Tattoomotive