Trotz Pickel tätowieren???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Dragonlady » 12.12.2002 7:51

Am MOntag lass ich mich tätowieren und ausgrechnet jetzt sind zwei Pickel auf genau dieser Stelle aufgetaucht und sie werdne bis MOntag auch sicher nicht weg sein.
Tätowiert der Inker auch über die Pickel???
Dragonlady
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2002 8:50

Beitragvon Mangy » 12.12.2002 9:35

Wenn genau auf dieser Stelle jetzt 2 Pickel sind, sind entweder die Pickel sehr groß oder der Drachen wird klitzeklitzeklein :D

Jetzt aber im ernst - wenn das ganz kleine Pickel sind würde ich einfach drübergehen, wenn sie aber eine Größe und Farbe erreicht haben wo der Tätowierer Angst hat vor dem was ihm da eventuell entgegenkommt, würde ich sie aussparen. In beiden Fällen müßte eventuell in einigen Wochen die Stelle nachgestochen werden. ???
Sollte Dich aber nicht von dem Termin abhalten.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Dragonlady » 12.12.2002 13:24

Naja soo groß sind sie zwei Dinger nicht. Sind ja auch schon
ausgedrückt mit Zugsalbe. Aber jetzt sind es halt kleine wunde stellen und ich weiß nicht, ob der Tätowierer die Stellen dann auslässt...Aber du hast recht, man kann ja nachstechen
Dragonlady
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2002 8:50


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste