Studio Bereich 26...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Bereich 26...

Beitragvon Phantasie » 03.07.2006 20:44

HAllöchen

Da ich ja noch eine reine seele habe *räusper* meien ehr noch eine unbefleckte haut;) bin ich auf dem gebiet der Tattoostudiosuche noch sehr unbeholfen. Dazu kommt noch das ich hier (Leer) noch nicht lange wohne..

Ich brauche jemanden der mir auch vorschläge macht weil meien erwartung vielleicht zu hoch ist oder zu nieder und ich ja nicht weiss was man umsetzten kann.
Was ich suche ist ein rundumservice:) und will danach tot schick aussehen und nicht das ich als testwiese benutzt werde:)

Hat jemand erfahrung mit studios in um leer papenburg oldenburg ? ich hoffe ja mal das ich nach dem stechen noch auto fahren kann;)

Würde mich über Vorschläge freuen

Achsooo was ich mir tattovieren lassen möchte? naja sowas wie mein avantar ;) also NIX mega buntes und NIX was mir im dunkeln angst einjagt*smile

gruss
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Alfman » 20.01.2008 18:38

Ich weiß daß dieser Thread schon ein paar Tage alt ist, wollte aber für die Suche 2 Adressen zufügen falls wieder jemand aus der Gegend ein Studio sucht.

Da wären zum einen der im "Anschlag-Thread" erwähnte Jörg:

Sailors Home
Auricher Strasse 48 (B72)
26624 Südbrookmerland
04942- 577221

und aus Wilhelmshaven ein Studion das es schon ewig gibt. Tom macht sehr feine Freehandsachen.

Tom`s Freaky Tattoo Works
Bismarkstrasse 200
26382 Wilhelmshaven
0160-4826350

Homepage haben beide Studios keine, also vorbeifahren, schaun ob das Studio und die Arbeiten zusagen.

Und abschließend wollte ich noch eine Frage stellen, auch in diesem Thread, weil es den PLZ-Bereich hier betrifft.

Hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit dem Tattoo- und Piercing-Studio Magic Blue am Untenende 32 in 26817 Rhauderfehn gemacht ? Wenn ja, Welche ?

Danke...

Gruß,
ALF
Only those who dare will win !
Alfman

Beitragvon since81 » 28.02.2009 17:58

Doch, der Jörg von Sailors Home hat ne Seite, befindet sich zwar im Aufbau, gibt aber nen guten Einblick in seine wirklich Top-Arbeit...

http://www.sailors-home-tattoo.de/

Gruss
since81

Zurück zu Tattoo-Studios