Blut und Eisen Berlin

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sebi » 10.05.2004 16:29

hiho



ich wollte mal fragen ob mir jemand ein wenig über blut und eisen referrieren kann :)
ich hab bis jetzt nur sehr wenig über die im netz gefunden und würde gern wissen ob die yvonne wirklich so eine morz fachkraft in bezug auf großflächige tribelartige (eben genau sowas wie die yvonne hat) tattoos ist.
das problem ist das ich aus aschaffenburg komme und das nicht gerade um die ecke ist, und wenn ich dann noch vorher einmal nur zum planen hin will wirds echt teuer
ob ich mir jedesmal die mördertur hin und zurück an einem tag gebe (ich hasse autofahren) oder 160 ?os fürn zug ??
lohnt sich das oder kann mir jemand eventuel ein studio in der nähe (von mir ;) ) empfehlen der sowas auch gerne macht ?
nach allem was ich bis jetzt gelesen habe kann man wohl einen künstler der sonst gerne bsp. chinesische drachen macht oder ähnliches auch ziemlich quälen, so mit großen schwarzen flächen ;) :p

würd mich freun wenn mir da einer helfen kann
sebi
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2004 16:18
Wohnort: nähe frankfurt

Beitragvon sebi » 10.05.2004 16:30

ach ja

lieben gruß sebi ;)
sebi
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2004 16:18
Wohnort: nähe frankfurt

Beitragvon colouredmanu » 10.05.2004 16:42

Also, ich habe einige Sachen von Yvonne gesehen und fand sie wirklich mordsmäßig !
Ich würde behaupten es lohnt sich !

Tipp: In dem Buch Ein Tattoo ist für immer ist ein Portrait über sie !
Schau Dir das im Buchhandel doch mal an...
Leider hab ich keinen Scanner, sonst täte ich Dir davon mal was schicken...
Ist ein cooles rotes großflächiges Tribal abgebildet !

Allerdings muss ich sagen, dass Yvonne Ziegler auch andere Stilrichtungen drauf hat !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon sebi » 10.05.2004 16:49

hi

das portrai hab ich schon gelesen
war schon in der bibliothek :D


und das mit den anderen stilrichtungen glaub ich dir gerne
auf der web seite von ihr sind echt hammergeile sachen
aber ich hatte auch nach einem interview in dem buch
"tribal the tribe of the... " den eindruck das sie an solchen tattoos sehr interressiert ist und das auch gerne macht (und das kompiniert mit dem tallent)
ich hab zb. schon mal mit dem volker von buena vista tattooclub telefoniert
der hatte sich allerdings nicht gerade begeistert angehört als uich im von meiner idee erzählt hatte
und da ist eigentlich schon der punkt an dem ich mir komisch vorkomm


grußsebi
sebi
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2004 16:18
Wohnort: nähe frankfurt

Beitragvon horimaki » 10.05.2004 20:34

Also die Sachen die ich von Blut und Eisen kenne, sind echt saugut. Dieses tiefe Schwarz der Tattoos und die polynesisch inspirierten Arbeiten von Yvonne sind echt klasse.

Wenn ich nochmal was großflächigeres in Tribal machen würde, würde ich zu ihr fahren. Das mit dem Telefonat hab ich nicht ganz gerafft. Was meinst dudamit? War er sauer, daß du es nicht bei ihm machst?

Zwar hat sie andere Stilrichtungen natürlich drauf, doch wircklich kennzeichnend sind ihre "Tribals". Für die anderen Stilrichtungen findest du auch andere sehr gute Tätowierer.

In Summe glaube ich es würde die Reise wert sein. Kannst ja oben auch günstig in einer Jugendherberge übernachten, dann sparts du dir den Streß mit der Autofahrt.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon sebi » 11.05.2004 9:40

nöö

sauer war er nicht
ich hab auch nicht gesagt das ich es nicht bei ihm machen wolle
ich hatte einfach mal telefonisch angefragt wie er so was angehen würde, ob ich mal vorbeikommen soll usw. er schien einfach nicht sehr begeistert davon

gruß sebi
sebi
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2004 16:18
Wohnort: nähe frankfurt


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste