Ja mainstream ist es wirklich schon...aber eben nur weil es unendliche möglichkeiten eröffnet. Die Kamera ist wirklich mies...aber dafür hab ich ne Digicam...ganz schön strange wa? MMS kann ich verschicken...warum?...weil das iPhone die Möglichkeit eines so genannten "Jailbreaks" hat womit man das Dateisystem cracken kann und sich somit Software installieren kann die von Apple zwar nicht gewollt und dadurch den Weg nicht in den Store schafft...aber es dafür ne eigene Plattform gibt wo man sich die Software laden kann. Anzumerken hierbei wäre was MMS heutzutage noch für einen Sinn macht ausser dem Versendenden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Über die Akkuleistung kann ich nicht wirklich objektiv schreiben. Ich telefonier GAAAANZ wenig aber das Teil ist eben ständig in Betrieb...iPod...Spiele...Internet...und ja da ist der Akku bei Zeiten leer. Aber das hat mich bis jetzt noch nie gestört. Auch weil man mit o.g. Fremdsoftware sich ein App laden kann womit man alles überflüssige abstellen kann was unnötig Strom ziehen würde. UMTS und Edge sind da die wahren Stromfresser.
Achja wegen Vertrag. Ich hab eins ohne Vertrag

Kostet zwar mehr aber ich kann den Anbieter verwenden den ich will...z.Z. Klarmobil.
Es ist fast alles möglich mit dem Ding...aber genug Werbung gemacht
Für mich hat sich die Investition auf alle Fälle schon gelohnt und ich bereue keinen einzigen Euro den ich dafür bezahlt habe.
@schnari
Was genau soll da unter aller sau sein? Ich schreibe SMS doppelt so schnell wie mit nem normalen Handy. Und es gibt SMS-Software die das ganze noch erheblich verbessern soll...allerdings hab ich davon noch keine App auf meinem Phone um das zu bestätigen.
Gruß Kai