Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Eumel » 15.02.2009 16:02

Hey ihr,

ich muss nun fünf Monate warten auf mein neues Tat. Diesmal wirds ja GsD ein professionelles. Alles kribbelt schon in mir und ich bin furchtbar aufgeregt. Hätte es am liebsten schon gestern bekommen, als noch warten zu müssen. Da kann ich die Leute gut verstehen die, diese kleinen OS Minis tragen. So bleibt man ja quasi immer am Ball. :wink:
Wie gehts euch, freut ihr euch auch gerade?
Zuletzt geändert von Eumel am 15.02.2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon tattoogermane » 15.02.2009 16:57

nö.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Eumel » 15.02.2009 16:59

ah ja...
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon dobermann » 15.02.2009 17:49

tattoogermane hat geschrieben:nö.


geht ma auch so
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon schnari » 15.02.2009 17:56

ich freu mich grade auch nich. denn aus geldmangel gibts heuer noch nix.
aber auch sonst, ich freu mich wenns endlich fertig is. vorfreude auf ein tat kenn ich eigentlich nich
ich freu mich nie, wenn ich unmengen geld loswerde :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon mirah » 15.02.2009 17:56

der absatz über den os mini erschliesst sich mir irgendwie nicht so... :?
Benutzeravatar
mirah
 
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2007 10:15

Beitragvon Brane » 15.02.2009 18:10

also wenn ich eine frau im kurz rock seh dann passiert immer feuerwerk in meinem kopf und so weiter.
die frauen wissen das ja.
aber jetzt die verbindung mit der vorfreude auf tattoo, weiss auch net gerade :?: aufregung oder so?
Benutzeravatar
Brane
 
Beiträge: 257
Registriert: 30.10.2008 23:19

Beitragvon Eumel » 15.02.2009 18:18

Die Os Minis waren so gemeint, dass man ja ständig was kleines "Neues" hat.

@schnari

Warum lässt dich denn dann tattoowieren wenns für dich bloß unmengen an Geld ausgeben ist? :roll:


Wenn man sich doch garnicht aufs neue Tat freut, warum macht man es denn dann? Also ich wür mich auch nicht piercen lassen oder mir ein Auto kaufen, wenn ich mich nicht drauf freuen würde.

Das das alles Geld kostet ist doch logisch. Aber wer gute Arbeit haben will, der muss meistens auch ne Stange Geld los werden. Geschenkt gibts doch nirgends mehr was.
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon Brane » 15.02.2009 18:24

@eumel
selbstverstaendlich freut sich jeder. :wink:
Benutzeravatar
Brane
 
Beiträge: 257
Registriert: 30.10.2008 23:19

Beitragvon schnari » 15.02.2009 18:25

kennst du dieses smilie hier: :lol:

anscheinend nicht :roll:

das bedeutet: nicht ernst nehmen. nennt man auch mal sarkasmus

und wie ich schon geschrieben hab. ich freu mich übers endresultat. nicht übers tätowieren selbst. ich mag schmerzen nicht
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Eumel » 15.02.2009 18:25

Dann veräppelt ein armes Mädchen auch nicht einfach so. :wink:

Aslo auf die Schmerzen im speziellen freu ich mich an sich auch nicht. 8)
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon Guest » 15.02.2009 18:29

ich freu mich auch auf die Schmerzen, ist schließlich ein Teil davon :twisted:
Guest
 

Beitragvon SpikesMum » 15.02.2009 18:32

Bei fünf Monate Wartezeit würde jetzt bei mir noch nichts kribbeln. Das geht erst los, wenn ich Richtung Studio latsche :p
SpikesMum
 
Beiträge: 8135
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Eumel » 15.02.2009 18:37

Hab ja gestern erst den Termin gemacht...ist also noch gaaanz aktuell. Sieht in zwei Wochen auch wieder anders aus. Irgendwie muss man ja die Zeit tot kriegen.
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Beitragvon Hoschte » 15.02.2009 18:40

Ich bin immer aufgeregt. Gerade wenn es an Stellen rangeht die ich schmerzlich nicht einschätzen kann 8)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste