Augenschmuck - Implantat

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Augenschmuck - Implantat

Geil! will ich gleich machen lassen!
2
6%
Schön aber nix für mich!
9
25%
Man kanns ja auch übertreiben!
7
19%
Die spinnen die Römer! (oder wer auch immer)
18
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Beitragvon sickboy » 30.04.2004 23:07

@ mena
zugewachsen? geschwollen oder was?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mena » 30.04.2004 23:13

Nee! Gewichtsprobleme!
Um so Fetter man wird, um so weniger kuckt man aus den Augen!
:0 :crazy: :p
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon sickboy » 30.04.2004 23:26

na dann klemm dir halt ein paar streichhölzer dazwischen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mena » 30.04.2004 23:31

Ne, Schlüsselringe! Gibts auch in verschiedenen Größen! :D :D :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon sickboy » 30.04.2004 23:35

wär natürlich auch ne möglickeit. :D
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 01.05.2004 0:42

Also so hab ich keine kleinen augen, nur halt flach, so dass die Kontaktlinsen nich halten würden, meine fallen teilweise auch raus *g*
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mena » 11.05.2004 0:07

sickboy hat geschrieben:geht mir genauso, ist aber momentan finanziell nicht möglich, aber träumen tu ich heute schon von. die schwarzen mit den flammen find ich extrem geil.

Warum! Mit den Augen!
Hast Du doch gar nicht nötig! ( Ist Echt Positiv zu sehen! )

Ach, falls Du's noch nicht bemerkt hast, hast hier wirklich gefehlt!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon sickboy » 11.05.2004 16:01

dann bin ich ja gleich nochmal gerührt. aber ich find meine augen eigentlich gar nicht schön, sehen halt zu normal aus.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon colouredmanu » 11.05.2004 16:43

Aber ich find die Flames auch am geilsten !
Ich bin ja eh ein Fan solcher Sachen...
Könnte mir aber durchaus vorstellen, das es erschreckend aussieht wenn sich plötzlich jemand umdreht und mich mit so´nem Flammenblick ansieht !
P-A-N-I-K im ersten Moment !

Spiderweb is auch great !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon sickboy » 11.05.2004 16:50

tja, nur der preis ist etwas heftig, dehsalb werd ich mich erst mal mit weißen begnügen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon LazyBat » 11.05.2004 17:32

@Linsche: Weiß ja nicht, ob das Thema für dich noch aktuell ist, aber bei einem guten Optiker kannst du solche Linsen schon so anfertigen lassen wie du sie brauchst.
Natürlich gilt da dann auch wieder: umso mehr Aufwand, desto teurer. Teilweise lässt es sich aber nicht mit allen Musten/Farben machen und teilweise geht es dann auch nur noch mit Harten Kontaktlinsen hab ich mir sagen lassen.
Ich finde aber nicht, dass sich das lohnt, viel zu teuer, zumindest für mich.

@Sickboy: Und derartige Kontaktlinsen gibt es übrigens auch in Deutschland. Die Auswahl ist zwar nicht sooo groß, aber einige nette Sachen gibt es hier schon.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon sickboy » 11.05.2004 17:39

ich weiß, ich hatte schon mal weiße, ist schon geil mit den dingern, hab nur ewigkeiten gebraucht bis sich meine augen dran gewöhnt hatten.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon LazyBat » 11.05.2004 17:41

Das ist schlecht... immerhin können Kontaktlinsen die Augen so schädigen, dass man nach einer Zeit nie wieder welche tragen kann!
Naja, für mich kommt's nicht in Frage, ich hab schon mit den normalen genug Probleme. ???
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon sickboy » 11.05.2004 18:04

als sich meine augen dann dran gewöhnt hatten ging es ja, ist jetzt nur auch schon wieder 2 jahre her.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mena » 11.05.2004 18:43

Also wenn meine Augen damit keine Probleme haben sollten, würde ich mir welche
Rollenspieltechnisch besorgen! So breit wie die Pallete ist fällt dann die Wahl schwer!
Muß halt zu der Figur passen, welche man Spielt! Für dauer kämen die nicht in Frage!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast