nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 13.02.2009 15:10

Mialania hat geschrieben:Bei mir sollten's pro Tag so an die 1615kj sein

entweder verwechselst du etwas oder du solltest schleunigst den Berater wechseln.

1615 Kilojoule (kJ) = 386 Kilokalorien (kcal)

Das ist noch nicht einmal soviel was ich zum Frühstück esse. Und sollte es wirklich so sein versaust Du dir deinen Stoffwechsel...was zwangsläufig später auf alle Fälle zum Jojo-Effekt führt. Ich will niemanden irgendeine Art von Ernährung aufdrücken aber mit dem da oben machst Du deinen Körper kaputt.

---------------------------------------------------

Und das Süßstoff Heißhungerattacken verursacht sollte man auch nicht so allgemein stehen lassen. Es reagiert jeder anders darauf. Bei mir schlägt ne Zero oder ne Light nämlich gar nicht an. :wink:

Und ob Cola ungesund oder nicht...das ist mir pers. auch total schnuppe. Es schmeckt und lässt meinen Blutzuckerspiegel in Ruhe und das ist es worauf es mir gerade ankommt. 8)
Hoschte

Beitragvon fridalein » 13.02.2009 15:46

heute vorm spiegel zu hause dachte ich noch so "hey, wird...." und dann bin ich in die H&M-kabine gegangen ^^ :evil:
fridalein

Beitragvon Mialania » 13.02.2009 16:13

Hoschte hat geschrieben:entweder verwechselst du etwas oder du solltest schleunigst den Berater wechseln.

1615 Kilojoule (kJ) = 386 Kilokalorien (kcal)

Ahm, ich glaub, ich verwechsel irgendwas 8) Dann wären's in dem Fall 1615kcal oO

Ich weiss nicht, ob ich meinen Stoffwechsel evtl. schon versaut habe, weil ich vor zehn Jahren manchmal gar nichts oder kaum was gegessen habe und dann eine Weile lang die Woche durch "friss den viertel" und dann einen Tag mit "friss so viel du kannst" gemacht habe... Schlussendlich waren wir bei: "friss, was du willst" und dann wieder "friss am besten gar nix mehr!"...

Momentan halte ich mein (Über)Gewicht, aber bin damit alles andere als glücklich, glaube aber schon, dass es an meiner Disziplin liegt.

Und Heisshunger-Attacken hab ich persönlich nur, wenn ich unausgeglichen esse, also, morgens nichts oder ein Brötchen und Mittags ne Nudelsuppe und nix dazu, dann klapp ich am frühen Nachmittag einfach zusammen, weil mir der Zucker fehlt.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Bloodflower » 13.02.2009 16:36

fridalein hat geschrieben:heute vorm spiegel zu hause dachte ich noch so "hey, wird...." und dann bin ich in die H&M-kabine gegangen ^^ :evil:

die H&M Kabine ist grundsätzlich ein Arschloch.
Die schneidern ihre klamotten nur für schick in 36. bei 38/40 siehts meistens schon aus wie müll, oder die wolln dir weiß machen du bräuchstest schon ne 42 und das hab ich nun wirklich nicht. fällt teilweise unnormal klein aus.
Bloodflower

Beitragvon KittyvanPankow » 13.02.2009 16:39

ich persönlich finde eher, dass der kram gross ausfällt. ich passe da immer mal wieder in eine 34 rein und ich weiss, dass das definitiv nicht meine konfektionsgrösse ist. nicht sein kann bei meinem gewicht und meiner grösse.
schwierig, aber nett. mehr schwierig- & nettigkeiten: myspace
KittyvanPankow

Beitragvon Mialania » 13.02.2009 16:39

Also, im Athleticum (wo man so Sportsachen kaufen kann) sind die Kabinen und sonstige Spiegel leicht verzerrt, dass man etwa 5kg leichter aussieht, da sie einen einfach in die Länge ziehen.

Dann steht man drin, hat ne grosse Konfektionsgrösse an und denkt sich: hmmm, wieso seh ich so schlank aus und wieso passt mir das riesen Teil? ^^
Mialania

Beitragvon KittyvanPankow » 13.02.2009 16:41

hehe.

on topic: ich mache immer wieder meine bewährte kaffee-und-schokolade-mit-ordentlich-alk-diät (über die gesundheitsaspekte brauchen wir uns nicht auszulassen).

morgens: ein latte mit einem rippchen schoki
mittags: dito
abends: weisswein statt essen

cola light optional.
schwierig, aber nett. mehr schwierig- & nettigkeiten: myspace
KittyvanPankow

Beitragvon Hoschte » 13.02.2009 16:41

Mialania hat geschrieben:dann klapp ich am frühen Nachmittag einfach zusammen, weil mir der Zucker fehlt.

das liegt definitiv nicht am zucker. ich lebe in meiner jetzigen ernährungsphase gänzlich ohne zucker und bin topfit :wink:
Hoschte

Beitragvon Mialania » 13.02.2009 16:49

Also, bei mir schreit alles nach purem Zucker, in dem Moment. Ich merk einfach, wie's mir langsam schwummrig wird, dann krieg ich kalte Schweissausbrüche und bin totenblass, die Hände fangen an zu zittern und sind auch feucht, Gummiknie und mein Magen zieht sich zusammen und ich kann mich nicht mehr konzentrieren und mein Mund ist schleimig/ausgetrocknet und es schreit nur noch: ZUCKÄÄÄR!! und in meinen Gedanken schütte ich eine Zuckerdose in mich rein ^^ Meist hilft dann ein kleiner Schokoriegel und nach 5 Minuten hat sich mein Zustand normalisiert.

Nach was klingt das denn?
Mialania

Beitragvon Haribo » 13.02.2009 17:03

Mialania hat geschrieben:Nach was klingt das denn?

Nach Diabetes oder so...?!

Kenne ich aber in ähnlicher Form...kommt bei mir aber nur davon, wenn ich sehr lange nichts gegessen habe. Ich habe einen sehr langsamen Stoffwechsel und brauche wirklich lange nichts zu essen. Aber wenn der Hunger dann kommt, dann so richtig, da werde ich dann grantig, zittrig und kaltschweißig.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mialania » 13.02.2009 17:25

Haribo hat geschrieben:Nach Diabetes oder so...?!

Mach keine schlechten Scherze?! :shock:
Mialania

Beitragvon Haribo » 13.02.2009 18:13

Ist nicht meine Absicht...aber ich kenne das so in der Art halt von Zuckerkranken, die dann halb zusammenklappen mit Deinen Symptomen und dann ein bissl Zucker brauchen, um sich wieder zu fangen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon upsidedown » 13.02.2009 18:19

Herger hat geschrieben: in meinem aktuellen wohnort/bereich gibt's sportlicherweise absolut NIX :!: das mich auch nur im entferntesten reizt

Ich mach mal Schleichwerbung und empfehle McFit. 24h geöffnet, was bei meinem kranken Schlafrythmus der Hammer ist. Du kannst mit Deiner Karte in jedem Bundesland in jedem Mc Studio trainieren. Die meisten Trainer haben tatsächlich ausreichend Ahnung da.
upsidedown

Beitragvon miamiracing » 13.02.2009 19:23

dann war ich immer in den falschen mc fits :mrgreen:
die die ich bis jetzt besucht habe hatten ehr unfaehige trainer... :?
Bild
miamiracing

Beitragvon aptus » 13.02.2009 21:18

@Mialania.

Meiner Meinung nachsolltest Du sicherheitshalber mal Deinen Blutzuckerspiegel genauer untersuchen lassen.

Die Symptome,welche du aufgezählt hast,stimmen mit denen einer Hypoglykämie (also ein zu niedriger Blutzuckerspiegel) doch schon verblüffend überein.

Ich möchte Dir absolut keine Bange machen,und Ferndiagnosen liegen mir auch nicht wirklich.

Denn normalerwise wird man nicht zittrig,kaltschweißig und fast kollaptisch,wenn man längere Zeit nichts gegessen hat.
Für solche Situationen hat der Körper eigentlich Reserven angesammelt,auf die er dann zugreifen sollte.

Aber ich sage mir immer:Sicher ist sicher!
Zuletzt geändert von aptus am 13.02.2009 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Wer vorne ist,muss an den Anderen nicht vorbei.
aptus

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema