Kleines Tattoo zur Hochzeit vom Verlobten stechen lassen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kleines Tattoo zur Hochzeit vom Verlobten stechen lassen

Beitragvon Sonnen_Blume » 02.02.2009 15:07

Hallo!

Ich möchte mir von meinem Verlobten ein klitze kleines Herz am Knöchel stechen lassen. Das geht natürlich nur, wenn uns ein erfahrener Tattoowierer da zur Seite stehen würde.
Hab ihr schon von sowas gehört? Ist das möglich? Kennt ihr Tattoowierer die das anbieten?
Ich hab schon ein bisschen rumgesucht, hier und in anderen Foren, aber nichts adäquates gefunden, dass meine Fragen beantwortet. Obwohl ich die Idee gar nicht so ungewöhnlich finde.
Es ist mir eben wichtig, dass jemand dabei ist, der Tipps gibt und hilft und der natürlich steriles Equipment hat (also ein Studio).

Vielen dank im Vorraus.

Sonnen_Blume
Sonnen_Blume

Beitragvon corvidae » 02.02.2009 15:23

Hi,

also ich würde das lassen .. wenn es ne persönliche Note sein soll, dann würde ich eher empfehlen, dass dein Verlobter das Herz selbst aufzeichnet und es dann genau so gestochen wird, jedoch von nem erfahrenen Tätowierer und nicht von deinem Zukünftigen. Denn Tätowieren ist mehr als ne Maschiene an die Haut halten.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon boubou » 02.02.2009 21:05

interessante anfrage...gibt es pros, die so etwas machen würden? glaub ich kaum...
boubou

Beitragvon Tuempel » 03.02.2009 11:53

Finde ich super die Idee und ich bin mir sicher, dass Du auch jemanden dafür finden wirst.

Und ich kenne Tätowierer die Dir helfen würden bzw zur Seite stehen würden, weil ich sowas ähnliches auch schon mal angefragt hatte.
Tuempel

Beitragvon boubou » 03.02.2009 12:00

ich hatte mal drüber nachgedacht, dass mein sohn mir seinen namen inken sollte - würde dann eher nach derek-heess style ausschauen wahrscheinlich :lol: - aber ich habe die idee ziemlich schnell verworfen, da ich mir beim besten willen nicht vorstellen konnte, dass ein seriöser und professioneller inker so etwas untersützen würde...aber das wäre eine "gurke" die ich schon mein leben lang tragen wollte!
boubou

Beitragvon neo » 03.02.2009 12:09

Kommt sehr drauf an,wer fragt, Tuempel. Für Stammkunden, die man kennt, macht man schon mal was, was man für wildfremde Leute nicht machen würde. Ich denke, andere handhaben das ähnlich.
neo
Professional

Beitragvon Tuempel » 03.02.2009 12:18

Stimmt Mia habe auch natürlich welche gefragt die ich schon länger kenne :oops: aber ich denke wenn man das anliegen gescheit vorträgt und es wirklich ein einmaliger Liebesbeweis ist, kann man da jemanden finden.

Drück die Daumen.
Tuempel

Beitragvon VentoG60 » 05.02.2009 1:06

Der eine Typ Miami Ink hat doch nen Herz von seiner Mutter gestochen bekommen, also so neu ist das nicht!

Nen Beknannter von mir hat sich im Studio selbst nen smiley auf den Oberschenkel gestochen!
Ist allerdings auch nen Bekannter des Inkers

Warum sollte sowas nicht gehen?

Wenn ich Inker wäre. warum nicht, ist doch deren Sache, dann lieber im Studio wo nen pro dabei ist, als wenn die Leute das dann privat unsteril zu Hause machen!
VentoG60

Beitragvon upsidedown » 05.02.2009 1:18

VentoG60 hat geschrieben:Wenn ich Inker wäre. warum nicht, ist doch deren Sache, dann lieber im Studio wo nen pro dabei ist, als wenn die Leute das dann privat unsteril zu Hause machen!

Jaaa... und wenn Du Deinem Arzt sagst, dass Du Dir die Anabolika beim Russen um die Ecke holst, wenn er sie Dir nicht gibt, dann hast Du Du mit Sicherheit auch die Moral ganz neu erfunden.
upsidedown

Zurück zu Tattoo-Studios