ich brauche mal eure kreative hilfe

ich bin am austüfteln eines neuen motivs für die äußere wade. der entwurf steht soweit, wie ihr unten seht. allerdings würde ich noch ein paar sachen ändern wollen, z.b. die enden der vorderen flossen und die der "ausläufer" unten am kopf. mich stört, dass sie alle in dieselbe richtung zeigen. ebenfalls sollen die flossen eventuell generell noch etwas in die "feenflügel" bzw grazielere richtung gehen als so sehr nach goldfisch auszusehen. eben etwas mehr...luftig? schwer auszudrücken :/ wenn ich ein bild dazu finde, häng ichs an

die plazierung der blüten finde ich toll, aber ich hatte schon überlegt ob man daraus eventuell schwimmende blüten macht, also noch wasser im japanischen stil oder etwas in der art hinzufügt. aber mir fehlt die idee was genau und wie plaziert. die umgebung sollte insgesamt nicht zu massig werden, sonst ist erstens das ganze bein voll und zweitens geht der fisch dann darin unter

das ganze soll auf jeden fall farbig werden, gerne in lila bzw rosatönen wie auf dem bild und vielleicht blau/grün für den hintergrund bzw die anderen elemente.
soweit so gut. nun habe ich allerdings den eindruck, dass das ganze so wie es ist nicht wirken wird. vor allem der fisch. hat jemand ideen wie man ihn farblich gestalten sollte, damit er nicht "leer" bleibt? schuppen kann ich mir bei dem motiv irgendwie nicht vorstellen und das ganze sollte auch eher in die fantasyrichtung gehen als in die originalgetreue. oder ist jemand der meinung, dass das ganze so wie es jetzt ist (also als umrisszeichnung) als tattoo gut aussehen würde? wenn ja, vielleicht sogar mit farbigen linien, also generell ohne schwarze outlines?
(ich glaube zum test werd ichs mir demnächst einfach mal aufs bein pausen...

im großen und ganzen soll es einen "fairyfish", also einen feenfisch, darstellen, sollte also eine schöne mischung aus wasser- und luftelementen sein.
vielleicht fällt einem sogar spontan jemand ein, der das dann auch richtig gut umsetzen könnte? ich würde sonst erstmal mit dem entwurf und den bisherigen ideen zu zsolt von jungbluth in hamburg gehen und mal sehn, was er dazu sagt.
ich danke euch schonmal im voraus fürs "damit beschäftigen" und hoffe auf viele ideen

lieben dank
schattenhexe
p.s. is das bild zu groß? wenn ja, dann bitte bescheid sagen, dann änder ich das