Wusste nicht wohin damit teil 3

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon dobermann » 13.01.2009 21:35

DANKE EUCH ALLEN :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Tattoo-Kitten » 14.01.2009 0:02

Mich freuts wirklich für euch das ihr zueinander gefunden habt!! Bild Auf EUCH!!
Wünsch der Yassi und dir eine wunderschöne Zeit zusammen, genießt sie in vollen Zügen :wink:
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon Bad*Kitty » 14.01.2009 0:45

Na denn ein Prosit auf euch zwei Hübschen!
Bild
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon tattoogermane » 14.01.2009 9:35

hör ick da de glocken bimmeln? :lol:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon triaag » 14.01.2009 14:36

tattoogermane hat geschrieben:hör ick da de glocken bimmeln? :lol:


hehe das musste ich auch gerade denken................ :mrgreen:

Genießt die Zeit solange Ihr noch könnt :!: :!: :!:
Benutzeravatar
triaag
 
Beiträge: 1561
Registriert: 05.11.2007 17:05
Wohnort: do wo es schee iss

Beitragvon yassi » 27.01.2009 9:32

heute ist's auf den tag 2 jahre her, dass wir ein paar geworden sind. bevor ich mit dir zusammengekommen bin, war ich immer der meinung, dass ich der geborene single bin und eine wirkliche beziehung auf lange sicht sowieso nicht will.

doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :wink:

inzwischen kann ich mir ein leben alleine nicht mehr vorstellen. das erste, woran ich nach dem aufwachen denke, ist mein schatz. das letzte, was mir vor dem einschlafen unterkommt, ist mein schatz. ich habe mir nicht gedacht, dass ich jemals jemanden kennenlerne, den ich so liebe, der mir so wichtig ist und ohne den ich mir mein leben nicht mehr vorstellen kann.

schatz, auch wenn ich nicht immer einfach bin, ich liebe dich über alles. du bist das beste, was mir in meinem leben passiert ist und ich gebe dich nie wieder her.

ich freu mich schon darauf heute abend mit dir bei einem schönen essen unser zweijähriges zu feiern und ich möchte dir noch dafür danken, dass du immer für mich da bist und immer zu mir hältst.

ich liebe dich.
Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Phantasie » 27.01.2009 10:07

Ach sowas liebe ich... gesucht gefunden...die große Liebe

euch alles liebe
Bild
Dateianhänge
g_herz01.gif
Herzi
g_herz01.gif (32.14 KiB) 8757-mal betrachtet
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon CarrieInChains » 27.01.2009 10:07

Omg ihr seid so süß, alle beide, ick heul gleich :lol:
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
Benutzeravatar
CarrieInChains
 
Beiträge: 850
Registriert: 07.11.2008 22:03

Beitragvon dobermann » 27.01.2009 11:12

yassi hat geschrieben:

schatz, auch wenn ich nicht immer einfach bin, ich liebe dich über alles. ]


bin ich ja auch nicht...aber ich wollte ja nie was einfaches :wink:
Ich lieb dich baby :D

ps:Nächstes jahr machen wir nen tattooscout pärchen treff...denke da machen einige hier mit :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon boubou » 27.01.2009 11:16

das schöne ist, so finde ich, dass eure gegenseitigen liebesbezeugungen und -bekenntnisse so natürlich und glaubwürdig rüberkommen, ohne irgendwelche aufgesetztheit und schmalz!

schön...alles gute weiterhin!! :)
Benutzeravatar
boubou
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.11.2008 14:02

Beitragvon Evenstar » 27.01.2009 11:39

Mei da kommt man ans weinen is das schön! Dann auch ma von mir alles gute! hoffe mit mir und meinem schatz gehts auch gut weiter (wirs sind erst bei 19 monaten :) )
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Phoenix » 27.01.2009 11:50

Jau, ich gratuliere euch!

Macht mich immer mit froh wenn andere ihr glück finden.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon LazyBat » 27.01.2009 14:20

dobermann hat geschrieben:ps:Nächstes jahr machen wir nen tattooscout pärchen treff...denke da machen einige hier mit :D


Auja... da komm ich / wir auch! :mrgreen:


Ich freu mich für euch!!

(Und wenn ich das nächste mal in Wien bin (im April übrigens) lern ich die yassi hoffentlich auch mal kennen.)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon tattoogermane » 27.01.2009 21:54

hach, ihr beiden seid ja soooo süss. wie heisst es so schön:

zu jedem topp find´sich ´n deckel.

wann kann ich zum postkasten zwecks einladung zur hochzeit gehen?
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hypnotoad » 28.01.2009 10:16

Glückwunsch Euch beiden!!!
Schön sowas zu lesen. Zwei symphatische Menschen die sich gefunden haben, was will man mehr?
Noch ganz viel Glück für die Zukunft Euch zweien!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Benutzeravatar
Hypnotoad
 
Beiträge: 1140
Registriert: 24.04.2008 22:52

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste