Verletzungen und Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon vespaman » 18.04.2004 23:25

Wie ist das eigentlich mit Verletzungen, also hauptsächlich Schürfungen? Ich mache Rollbrett-Slalom und da fliegt man ab und zu auf die Fresse :D

Würde das einem Tattoo schaden? Hatte bis jetzt immer Glück und habe keine tätowierte Stelle getroffen. Könnte man das nachstechen lassen, wenn die Farbe rausgehen sollte?

Wenn jemand solche Erfahrung hat würde mich das sehr interessieren ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Pe52 » 19.04.2004 7:31

Bei Schürfwunden keine Ahnung. Hab mir aber mal ein Stück am Arm heftigst verbrannt (Ofenrohrkontakt). Ist aber wieder Erwarten nix rausgegangen. Sollte was passieren kann man nachstechen.
Aber was Anderes: Fahre Moped und hab selbst im heißesten Sommer aus Angst um meine Tats Lederklamotten an.
Gibt´s bei deinem Sport keine Schutzkleidung???
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Lilith » 19.04.2004 11:35

Ist vermutlich uncool :p ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon vespaman » 19.04.2004 12:19

Gibt das keine Probleme beim Nachstechen? Das Gewebe ist ja danach etwas anders beschaffen...

Beim Motorradahren habe ich auch dauernd Leder an ;) Und beim Rollbrett halt die normalen Schoner wie Knie, Ellenbogen, Handgelenk und Helm. Aber man kann ja nicht alles schützen, schliesslich muss man auch noch beweglich bleiben!

Tz der Sport ist sowieso uncool daher geht dein Kommentar in die Hosen Lilith :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon keff » 19.04.2004 16:25

@Vespaman
also bei schürfwunden verändert sich die struktur ja nich allzusehr... okay, jenachdem wie tief du geschürft bist! und das denke ich wirkt sich auch aufs tattoo aus... haste nur ne leichte schürfung, sollte das nich so n problem sein... is sie jedoch tief, könnts schon ne auswirkung haben...

ich hab mir in der schuule vor jahren mal mit ner nadel und tinte was in die hand gestochen... nur so n blödes gekritzel... zu der zeit hatte ich auch ne ratte... die hatte mich dann mal genau da rein gebissen... seit do hab ich genau da wo die gebissen hat n fleck weg von dem gekritzel... also eben, denke halt es kommt absolut auf die tiefe an!

än gruäss! ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon vespaman » 19.04.2004 23:08

Dagegen machen kann ich ja eh nichts. Hat mich nur mal interessiert ;) Hmm ja as kommt sicher auf die Tiefe an. Wenn man bis auf die Knochenhaut sieht wird wohl von der Farbe nicjht mehr viel übrig sein :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste