supererlebnis auf der tattoo-party/unna gehabt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Feelings-Tattoo » 29.07.2002 15:27

hi @ all! muss das einfach mal loswerden: meine freundin und ich waren am samstag auf der tattoo-party von olaf. eigentlich alles wie immer: superstimmung, superwetter.....
irgendwann im morgengrauen haben wir uns dann mit unseren schlafsäcken neben unsere motoräder geknallt und gepennt (waren doch ein paar bier zuviel). als wir dann wieder aufgewacht sind stand da ne alte oma vor uns und fragt ob wir nicht lust auf nen kaffee hätten! klar!!! die oma allso ganz locker: kommt mit! da saßen wir dann mit oma & opa auf der terasse und haben ein super frühstück verspeist. für´s nächste jahr könnten wir ja unsere moppeds bei denen in den hof stellen, da wären die doch sicherer und wo´s frühstück gibt wüßten wir ja nun auch! mir haben die worte gefehlt. meine freundin und ich sehen nicht unbedingt verrauenserweckend aus und diese zwei alten leute hatten ansich gar nix mit tattoo usw am hut. die waren einfach nur lieb und unvoreingenommen. ich weiss nicht ob das überhaupt jemanden interessiert aber ich fands toll! wäre die welt voll solcher menschen, würde es uns allen ne ganze ecke besser gehn! think ink!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 29.07.2002 17:55

gibt´s leider viel zu selten derart erlebnisse.
*neidisch bin
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lupina » 04.12.2002 21:37

Hi Devil,

Dein Erlebnis ist zwar schon etwas länger her - hab ich aber erst jetzt gelesen.
(ich wühl hier grad so durchs Forum)

Sowas find ich klasse, total unvoreingenommen die Beiden.
Ist ja für viele (vor allem ältere Leute) nicht ganz einfach.
Andere würden da nen großen Bogen machen, schon allein wenn die was von Tattoo-Party lesen.
Hoffentlich ist man später selber auch noch so aufgeschlossen.

Gruß
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Hoschte » 08.12.2002 8:01

Bin erleichtert! :D Ich dachte schon so etwas gibt es gar nicht mehr. Toleranz ist ja den meisten Menschen nicht mit in die Wiege gelegt worden. Meine Erlebnisse waren bis jetzt nicht so harmonisch. Es hat zwar noch nie jemand etwas gesagt, aber wenn Blicke sprechen( oder töten ) könnten, oh man ich würde das hier nicht mehr schreiben. :p Aber mit deinem Erlebniss habe ich wieder Hoffnung.

Gruß! Hoschte!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste