Mit 3-Tage altem Tattoo in die Disco?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Elfimaus » 06.12.2002 18:19

Habe aufm Steiß `n Tattoo (seit Mittwoch) und möchte am Samstag in die Disco. Mein Tätowierer sagte das sei kein Problem. Aber wie ist das mit dem schwitzen?
Elfimaus
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2002 11:01

Beitragvon Mangy » 06.12.2002 19:35

Elfimaus, Du bist ja wohl die Vorsichtigste. Hast Du keine Angst auf dem Weg zur Disco einen Unfall zu haben? :p
Stell Dir vor es wär Sommer oder Du hättest einen Beruf bei dem man ins schwitzen kommen könnte (Tätowierer) was würdest Du dann machen? Ins Kühlhaus ziehen? :D
Du bist jetzt einfach nur tätowiert aber nicht behindert.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon da svene » 06.12.2002 20:48

hi,
ich würd auch sagen:
solange du das teil nicht patschnass schwitzt und das dann stundenlang aufweichst in deinem schweiss, solltest du dir keine sorgen machen!
viel spass beim abhotten... :p
Greetz...
Da Svene
da svene
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2002 14:53
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Hoschte » 07.12.2002 8:43

Hi Mausi ! :D

Genau so (über)vorsichtig war ich auch nach meinem ersten Tat. Am besten nicht bewegen, nichts anziehen, immer schön cremen und bloß nicht rausgehen. :) Alles humbug. Wie Mangy schon sagte: Du bist tätowiert und nicht behindert. :)
Die Zeit bringt die Erfahrung und jeder muss ja selbst wissen wie er sein Tat behandelt. Ich bin zwar nicht mehr soooo vorsichtig wie beim ersten, aber eine gewisse Sorgfalt lasse ich schon noch walten. D.h. so viel wie möglich die stelle an die Luft bringen. :)

Gruß sagt der Hoschte! :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mary » 07.12.2002 13:18

bist echt süße elfi, mach dir bloß nicht so nen kopf! creme es einfach regelmäßig, dünn ein, und seh zu das du mal ein paar tage keine engen hosen anziehst (bzw. hüfthose) die genau an der stelle scheuert! grüß mary, mit arschgewih
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast