Tattoo geschmeidig halten?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Elfimaus » 06.12.2002 18:46

Ich trage nur eine dünne Schicht creme auf mein frisches Tattoo auf. Sollte ich es mehr eincremen? Und: muß ich es jedesmal vor dem eincremen waschen?
Elfimaus
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2002 11:01

Beitragvon Mangy » 06.12.2002 19:30

Ja genau Elfimaus, gaaaaanz dünn, als ob DuDir das Gesicht eincremst (legst Du sicher nicht cm dick auf) und besser ist es schon wenn Du es vor dem erneuten eincremen abwäscht, kommt wenigstens der ganze "Dreck" :) runter.
Keine Sorge das wird schon.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 06.12.2002 20:15

...und zumindest am Anfang machen sich Einmalwaschlappen, die Du im Drogeriemarkt bekommst, sehr gut dazu weil die halt nicht fusseln ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste