Tattoos im japanischem Stil geeignet?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoos im japanischem Stil geeignet?

Beitragvon Guest » 17.01.2009 15:45

Ich wollte mal ein paar Meinungen von euch hören:

Also ich persönlich finde Tattoos im Japanischen/Asiatischem Stil sehr schön, allerdings hab ich überhaupt keinen Bezug zu Japan und mag auch die Kultur und vor allem die Tierliebe der Japaner nicht wirklich und kann mich damit auch nicht identifizieren.
Auch sonst war ich noch nie in Japan und mich zieht es auch nicht hin..
Einzig die Tattoos gefallen mir einfach sehr gut..

Jetzt frage ich mich:
Bin ich dann eigentlich "geeignet" ein Tattoo im japanischen Stil zu tragen, wenn mir "nur" die Optik deren gefällt? :?
Guest

Beitragvon schnari » 17.01.2009 15:54

also meine meinung:
man muss nicht unbedingt enien bezug zu den motiven haben.
wichtig ist, dass es dir gefällt.

trotzdem wärs natürlich schon auch etwas spezielles, wenn du noch zusätzlich einen bezug dazu hast.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dobermann » 17.01.2009 15:59

bin auch kein massenmörder aber hab horrormotive auf meiner haut...beantwortet das deine frage :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Guest » 17.01.2009 16:09

dobermann hat geschrieben:bin auch kein massenmörder aber hab horrormotive auf meiner haut...beantwortet das deine frage :wink:

Sehr schön gesagt :mrgreen:

ja ich bin normalerweise auch keiner, der unbedingt hinter jedem Tattoo eine Bedeutung haben muss. (die kommen meist erst nach dem Tattoo :wink: )
Guest

Beitragvon changling » 17.01.2009 16:11

seh ich ähnlich. wichtig is, was dir gefällt (farben, motivlich) und dass du insofern einen gewissen bezug zu deinem tattoo hast.

[klugscheiss]dennoch wisse, dass sich auch Dein geschmack (farben/motiv/inhalt) ändern könnte[/klugscheiss] :wink:
changling

Beitragvon Haribo » 18.01.2009 13:29

So sieht´s aus. Hauptsache ist, dass Dir der Stil gefällt.
Ich habe jetzt auch keinen wirklichen Bezug zu Asien und hab´ ´nen Asia-Stilmix auf dem Oberarm (der hoffentlich mal erweitert wird...)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon boubou » 19.01.2009 12:18

analog zur china-stempel-diskussion bzw. meinung oder den meinungen bzgl. arabischer übersetzungen/schriften, müsste man dir jetzt aber sagen, dass du als nicht asiate dir eher eine blühende heidelandschaft oder einen röhrenden hirschen stechen lassen solltest! :lol:
boubou

Beitragvon Panda » 19.01.2009 13:10

Du mußt damit leben können.
Ich hab auch hauptsächlich Asiatisches, weil ich es für mich typgerechter finde, als irgendwas quietschbuntes im Oldschool-Stil und dabei kann ich chinesisches Essen noch nichtmal leiden :wink:
Panda

Beitragvon Guest » 24.01.2009 21:48

So, jetzt hab ich nochmal ganz gut überlegt...
ich wollte ja so Asia-Motiv ggf. bisschen abgewandelt, weils einfach "schön" aussieht, ich will ja auch nicht herzeigen, dass ich die härteste Sau der Welt bin, indem ich mir nur Totenköpfe und Blut tätowieren lasse (@Dobi & Horrormotivträgern: nix gegen euch oder dass das eure Motivation ist :wink: )
aaaaber, irgendwie passt dieses "schöne" dann irgendwie doch nicht zu mir..
naja, muss doch noch irgendwie ne mischung aus diesem "schön" und dem "härter" suchen :roll:
Guest

Beitragvon Bouri » 24.01.2009 22:51

kannst doch beim asia styl bleiben und nen schönen tibet-skull ne hanya oder nen oni mit schönen blüten machen lassen...dann hast du auch was härteres mit weichen blümchen :mrgreen:
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Zurück zu Tattoomotive