tattoo - octupusmotiv gesucht!!!!!!!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon strangeinside » 30.11.2002 20:47

hallöchen!!!

bin auf der suche nach einem octupusmotiv,möglichst naturgetreu und in farbe.habe wirklich schon einiges versucht,aber die wenigen bilder,die ich finden konnte,waren sehr schlecht zu erkennen.meist hat sich der octupus um einen arm gewickelt und war sehr undeutlich in den konturen.
wenn jemand mir helfen könnte?! ???
strangeinside

Beitragvon Mangy » 30.11.2002 21:33

Ich weiß ja nicht an welche Stelle Du Dir den Kraken hintätowieren lassen willst, aber von den wenigen die ich auf Anhieb gefunden habe (ca.16 700) hier einer als "Kostprobe"

http://images.google.com/imgres?....rl=http
Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 02.12.2002 12:45

strangeinside hat geschrieben:... habe wirklich schon einiges versucht,aber die wenigen bilder,die ich finden konnte,waren sehr schlecht zu erkennen ...

Da würd mich jetzt aber interessieren, was Du versucht hast? ???

Aus Deinem Text leite ich ab, dass Du bisher nur nach fertigen Tätowierungen gesucht hast.

Wieso nicht nach Bildern oder Grafiken, wie die von Mangy eingestellte? Zumal Du ja geschrieben hast, dass Du Deinen Octopus möglichst real und in Farbe möchtest. Ein guter Inker macht Dir daraus Deine Wunschvorlage ... und Du hast dann ein Unikat!

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Bolle » 02.12.2002 13:00

Falls es aus irgendwelchen Gründen doch fertige Tätowierungen sein müssen ??? anbei noch einen Link

hier werden Sie geholfen

Bolle
Bolle

Beitragvon Mangy » 05.12.2002 23:55

Heh strangeinside !!!!

Haben Dir die Tips wenigstens geholfen oder bist Du auch bockig und sprichst nicht mehr mit uns ? :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 06.12.2002 9:55

vielleicht hat er/sie ja selber noch etwas geackert und was passendes gefunden ???

Oder gings hier nicht schnell genug ???
Bolle

Beitragvon Mangy » 06.12.2002 10:26

Guten Morgen Bolle !
Woher nimmst Du Deinen Optimismus (in Bezug auf strangeinside) ? Er/Sie hat doch geschrieben:"aber die wenigen bilder,die ich finden konnte,waren sehr schlecht zu erkennen..." sind 10 tausende wenig? Ne ne, das geht anders, Forum gefunden, Frage gestellt, zurückgelehnt.... nun macht ma. So geht das. Beim Tätowiermagazin stand die Frage auch schon, aber wie es da mit den Antworten ist ....
nu Du weißt ja. :(
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 06.12.2002 11:16

Mangy hat geschrieben:Er/Sie hat doch geschrieben:"aber die wenigen bilder,die ich finden konnte,waren sehr schlecht zu erkennen...

Moin Mangy,

... na vielleicht, lags ja an der Optik und der/die strange war jetzt beim Onkel Doktor und hat sich ne Sehhilfe verpassen lassen?

???

... oder der/die gute alte strange hat nen Internetkurs in der Volkshochschule besucht und kann sich jetzt selber helfen?

???

... vielleicht hat er/sie ja seine/ihre Frage noch in 20 anderen Foren eingestellt und irgendwo nen Dummen gefunden der ihr/ihm weiterhelfen konnte?

???

... oder der/die strange ist jetzt ganz einfach nicht mehr so strangeinside weil wir ihr/ihm auf die Sprünge helfen konnten?

???

Gruß Bolle

PS: ja, Mangy, ich bin Optimist ... wenn ich nicht gerade meine Depriphase habe

;) :D :D :D :) :) :0 ??? ??? :( :( :( :( :( :( :( :(
Bolle

Zurück zu Tattoomotive