Piercing-Fanatik?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 76-1080474744 » 28.03.2004 13:56

Wie findet ihr Leute,
die einfach zu viele Piercings haben?
So, dass man fast schon sagen kann, überstreut mit Piercings?
76-1080474744
 

Beitragvon Rusty » 28.03.2004 14:01

Wilkommen im Scout.

kann mann sowas pauschalisieren?
Ich denke nicht zum einen passts zum anderen nicht.
und ausserdem ist doch jedem sein ding.
Gut war nicht gefragt.
Wie ich es finde?
Ich respektiere es.
Ich selbst bin ja nicht so der Piercing fan
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Chefkoch » 28.03.2004 14:05

Ich schon :D

aber nicht im Gesicht.

PS: Willkommen auch von mir.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon TauTau » 29.03.2004 12:22

hm, ich kannte mal ein Mädel, die hatte so um die 15-20 Piercings im Gesicht. Hatte ein recht hübsches Gesicht, aber mir gefiel sie nicht mehr so. Ist halt eine Frage des persönlichen ästethischen Empfindens...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon horimaki » 29.03.2004 12:46

Find ich ebenso

Ab die 30 im Gesicht wirds dann halt schon christbaumhaft :D

Wem´s gefällt. Ich hab meine (bis auf die Flashs) alle herausgenommen. Hatte einfach genug davon.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Feelings-Tattoo » 29.03.2004 13:48

da stellt sich doch zuerst die frage: "was ist zuviel..."
ich denke das liegt im auge des betrachters. wichtiger ist, ob der betreffenden person die piercings stehen oder nicht. es gibt gesichter, da ist ein labret-piercing schon zuviel und andere können sich die ganze fresse piercen und es hat was.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon vespaman » 29.03.2004 18:11

Kommt wirklich sehr auf dem Typ an! Bei Frauen finde ich aber dezentere Sachen schön, ein vert. Labret oder 10mm Lobes.

Ich frage mich immer, wie die Gesichter aussehen, wenn man dann mal alles Metall rausnimmt... ???
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon DesLinsche » 29.03.2004 21:22

Ich mags auch nich so, piercings im Gesicht find ich nich schön, außer augenbraue, aber natürlich auch nur denen, den es wirklich steht.

Im intimbereich zu viele is auch nich toll.

Piercings sind nur in maßen schön finde ich
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Luzifer » 29.03.2004 21:54

Hab auch das ein oder andere Piercing im Gesicht
(äußerlich zu sehn allerdings nur Nase, Oberlippe und Lippenbändchen).
Bin auch der Meinung daß es
a) zum Typ passen muß; gibt viele, denen z.B. Augenbraue unheimlich steht, aber andere, bei denen es total scheiße aussieht
und b) schon irgendwann ne Grenze gibt. Ich mein, es gibt Leute, da sehen auch noch vier oder fünf schön aus im Gesicht, bei anderen wirds bei zwei schon happig.

Aber wandelnde Schmuckständer - muß nicht unbedingt sein, da verliert das Ganze schon seinen Reiz ;)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon sickboy » 29.03.2004 23:54

ich finde auch das es zu einem passen muss, wobei ich ein oder zwei piercings mehr nicht verachte.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.04.2004 17:33

Hinweise, dass Du es mit dem Piercen übertrieben hast!

13.) Du kannst mit deinem neuen Ohr-Piercing jetzt zwar "Premiere" empfangen, aber du hast keine Stelle mehr frei, um dir auch noch den Decoder piercen zu lassen.

12.) Du hast Ringe unter den Augen.

11.) Du wirst das neue Maskottchen der IG Metall.

10.) Nach deinem Tod pokern die Schrotthändler der Stadt um deinen Körper.

9.) Bei einer Verhaftung während einer Demo wirst du nicht mit Handschellen gefesselt, sondern mit einem Strick am Ring durch die Nase am Streifenwagen angebunden.

8.) Sieht nett aus, so ein Pupillenpiercing.

7.) Wenn du in weniger als 50 m Abstand an einem Schrottplatz vorbeigehst, neigt sich der Kran verdächtig in deine Richtung.

6.) Du hast einen Job am nächstgelegenen Spielplatz als Klettergerüst.

5.) Dein Arzt führt deine schweren Haltungsschäden auf die Gewichtsbelastung durch Körperschmuck zurück.

4.) Zu Fasching ziehst du alle Kleidungsstücke aus und gehst als Ritter.

3.) Egal wie du einschläfst, morgens bist du immer zum magnetischen Nordpol hin ausgerichtet.

2.) Gewitter gehen dir häufig so richtig "durch Mark und Bein".

Und der beste Hinweis, dass du es mit dem Piercing etwas übertrieben hast:

Du bekommst einen eigenen Eintrag in der Rubrik "Edelmetalle" im Wirtschaftsteil der Zeitung.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Luzifer » 14.04.2004 22:01

Nicht schlecht,Devil :D
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon sickboy » 14.04.2004 23:40

dann hat man es noch lange nicht übertrieben, dann ist es erst genau richtig würd ich jetzt mal so sagen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon colouredmanu » 15.04.2004 10:42

Hast immer ganz schöne Sprüche drauf, sickboy !
Dann zeig uns doch endlich mal Bilder von Dir !
Vielleicht bist DU ja auch nur ein 13-jähriges Girlie mit Nasenstecker ! :0 :p :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon sickboy » 15.04.2004 16:37

vielleicht, wer weiß das schon? wenn ich die möglichkeit hab gibts bilder von mir.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste