An unseren Board Mod

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 09.07.2002 20:41

Wäre es nicht eine Idee hier einen sticky zu machen in dem jeder "sein" Studio posten kann.
Also eine Art Empfehlungsliste der Studios aus allen Gegenden.Dort kann mann dann gucken und das Board wird nicht zugespammt mit Welches Studio könnt Ihr empfehlen Postings.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Brutus » 09.07.2002 22:18

Und wozu ist 10cm höher ein Button "STUDIOS" ?
(http://www.tattooscout.de/studios/index.shtml) Dort sind doch wirklich aus allen Gegenden Studios mit Fotos vertreten - aber - für manch einen wohl aufwendiger als:"welches Studio kannst Du empfehlen?" zu schreiben.
Dabei ist eventuell ein Studio wo ich sehr zufrieden bin für Dich absolut nicht zufriedenstellend. ODER????
Brutus
 

Beitragvon gast » 09.07.2002 22:50

Ich kenne min. 8 Top Studios die hier nicht vertreten sind,
und weit über 8 die drin sind aber nichts drin zusuchen haben :angry: ?!
gast
 

Beitragvon Rusty » 11.07.2002 12:04

Es geht einfach um Ehrfarungsberichte,der einzelnen.Halt ein sammelthread.
Glaubst du eigentlich das ich total brässig in der birne bin?
und den button nich kenn.Ich weiß wo ich hin geh und wo nich.
Aber manche eben nicht und die schreien hier immer wohin soll ich gehen, sag denen das mit dem button und nicht mir.Du hast recht mit der empfehlun von was dir gefällt gefällt mir nicht.Aber sag das nicht mir.Ich versuch ordnung hier reinzu bringen.Im gegensatz zu so leuten wie unser freund gast über mir.Zu dir komm ich gleich.
Davon mal abgesehen antwortet unser Board mod weder im Forum noch auf mails würde mich mal interresieren warum nicht.

@ gast sag mal was schreibst du eigentlich für einen Datenbank müll.Wer soll was mit deinem post anfangen.Der info gehalt deines post erschlägt mich geradezu und brezelt mir die hirnrinde.
Schreib doch welche studios und welche nicht.
Aber sowas,sowas ist das blödeste was ich in letzter zeit gelesen habe
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste