Tattoo auf der Handfläche??? - ... würde das gehen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 30.11.2002 0:15

Is im grunde ganz einfach er will das Tribal auf der handinnenfläche.gehts gehts nicht das ist alles. :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 30.11.2002 0:25

ah ja.

aber wie gesagt, keine eigenen erfahrungen! ???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 30.11.2002 0:26

Wir werden sehen was bei rum kommt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Soul Eater » 30.11.2002 13:24

Tatsächlich, da ist wirklich son totenschädel bei jemandem auf der Handfläche! Und es sieht saugeil aus, wenn ihr mich fragt!!!

Also ich hoffe mal das sich devil mal meldet. Ist er oft hier? Oder doch ehr selten? Sonst könnt ich ihm ja auch ne mail schicken...

Naja, ich bin meinem ziel schon etwas näher ;)

Und ich hoffe das "ist etwas wirr" war nicht auf mich persöhnlich bezogen :D
Soul Eater
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2002 18:02

Beitragvon Rusty » 30.11.2002 13:28

wo ist ein totenschädel auf welcher handinnenfläche?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Soul Eater » 30.11.2002 13:36

Na hier, wie tattoogermane sagte, auf devils site.




Looks great !!!

----------------
[Edit]
1. Bitte keine so grossen bilder hier einbauen
Schreib dem Devil doch einfach ne mail mit nem link hier in sForum, eigentlich ist er öfters hier
Ich hab das pic mal kleiner gemachtBild



Edited By Rustydragon on 30 Nov. 2002 at 12:49
Soul Eater
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2002 18:02

Beitragvon Rusty » 30.11.2002 13:50

Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst und dein Tatt dann auch hier mal postest wenn Du willst
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 30.11.2002 13:52

Da jetzt schon 3 Seitenlang geschrieben wurde weiß manch einer gar nicht mehr worum es geht.
Die ursprüngliche Frage war:
"Und zwar hätte ich mir gern ein Tatoo auf die Handfläche machen lassen. geht das ?"
- Warum zu Teufel soll das nicht gehen, klar geht das - ohne Probleme :D
Du könntest Dir auch den Augapfel tätowieren lassen, geht auch.
- Die frage ist aber mehr: WiE lange hält das ? Wen Kohle nicht interessiert und das nachstechen jedesmal bezahlt, kann sich sowas ruhig machen lassen.
Das mit der Zellerneuerung der Haut will ich nicht nochmal schreiben.
Na denn, viel Spass (und berichte immer mal) :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Soul Eater » 30.11.2002 14:01

Tja, dauernd wird zwar vom nachstechen erzählt, ich persöhnlich kann mir darunter aber nicht so viel vorstellen.

Klar ist das es dann erneuert bzw nachgezocgen /stochen wird. Aber wie lange würde das denn nun im endeffekt halten??? Wäre es irgendwann total weg? Oder würde es nur verblassen. Wenn ja wie doll den?
Und wie teuer ist ein nachstechen? Soviel wie beim ersten mal? Müsste ichs aller 2 jahre oder ehr jedes halbe nachstechen lassen? Ist das genau so schmerzhaft wie beim ersten mal, und wie doll tut es überhaupt auf der Hand weh?


Sorry wegen dem zu großem bild... :(
So, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir nochmal diese paar fragen beantworten könntet. :D
Soul Eater
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2002 18:02

Beitragvon Rusty » 30.11.2002 14:11

Zum Thema Schmerz das ist eine sehr subjektive Frage.Natürlich schmertzt es auf der handinnenfläche mehr als auf dem Oberarm z.B

Aber auch das empfindet jeder anders.
Über den preis kann ich nix sagen da auch das von Inker zu Inker verschieden ist.

Nachstechdauer hm.hat was mit deiner hauterbeuerung zu tun.ganz verblassen wird es nicht.
geh am besten zu einem Inker oder schreib dem Devil oder dem Mangy ne mail und die sollen dir nen vorschlag machen oder Du gehst zum Inker deines Vertrauens in deiner Stadt wo wohnst du denn bzw guck mal links oben auf den Knopf Studios und such da nach nem Studio in deiner Nähe
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 30.11.2002 17:12

Außerdem gebe ich noch zu Bedenken, dass das Tattoo in der Handfläche erst einmal verheilen muss.
Das ergibt sich natürlich das Problem: wie soll das gehen? Die Hände braucht man ständig (wer einmal eine Hand im Gips hatte, weiß wovon ich rede). Vor allem wenn sich Schorf bildet, der wird doch automatisch abgeknibbelt. Schon allein im deshalb denke ich wird das ganze schwierig.

Oder etwa nich?? ???

PS: Germane, e-Mail is unterwegs. Ist sogar meine digitale Visitenkarte dabei. Jetzt hast du auch eine Adresse (bitte keine Terrorpost) :D :D :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 30.11.2002 20:34

seh ich aus, wie "bin laden" ?

ich bin ein wohlerzogener mensch!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Mangy » 30.11.2002 20:36

...bei mir steht immer "bin im Tattooladen" :D :D :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 01.12.2002 16:09

Na das ist ja schön, wenn Du ein wohlerzogender Mensch bist. So soll das sein. :)

Mangy ist auf jedenfalls ein BIN im tattooLADEN :D :D

Das nur mal so als Einwurf :p

Schönes WE euch allen noch!
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Feelings-Tattoo » 04.12.2002 14:31

hi @ all!
hab dem soul eater mal ne e-mail geschrieben. denke nu weiss er ein wenig mehr. da es meine eigene hand war, kann ich sagen: schmerz? nich die bohne. hat aber tierisch gekillert. das war folter. so wie unter den füßen kitzeln in etwa :D
mit dem nachstechen iss auch nich so toll. da die linien (die mit nem liner gezogen werden und nicht mit ner magnum ;) für brainbug! ) mit der zeit verlaufen sind die nachher zu dick um vernünftig nachgestochen zu werden. hab es selber dreimal nachgestochen & so wie´s jetzt ist bleibt´s halt. da geht es eher um das ding ansich als um qualität. auf der hand oder den fingern sieht das schon anders aus. hab beide hände dicht & kann nur sagen :GEIL!!! :p :p :p :p :p :p
ein bild gibts in der userpage hier bei tattooscout. unter devil0815. die gesichter hat mir tattoo-thomas aus erlangen letztes jahr in berlin gemacht. nur schattiert ohne outlines, da die halt ganz gerne verlaufen. das ganze sieht jetzt nach nem jahr immer noch so gut aus wie am anfang :)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste