suche nen Jobund ne liebe Maus ? - Arbeitssuche und vielleicht the big love

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoo-mike » 10.07.2002 17:30

Bin 37 Jahre gut zu fuß,und pikere seit 12 jahren,und suche in NRW ein nettes Studio wo die leute gut drauf sind und die ihre Arbeit aber trotzdem ernst nehmen.Habe bis vor kurzen noch in einen studio gearbeitet,aber das war der brühmte Griff ins Klo!! Habe Fotos von meinen Arbeiten zum vorzeigen.
Also meldet euch bei mir unter der TEL:02554919384 oder FAX 02554919385.Darüber hinaus würde ich gerne eine liebe maus kennenlernen mit der ich Spaß haben kann,und mit der e es nicht langweilig wird,bin allen dingen gegenüber aufgeschlossen Also meldet euch,ihr werdet es nicht bereuen
bis dahin sage ich mal ciao und mach mich vom Acker
Mike
tattoo-mike
 

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste