geändert

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

geändert

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.10.2002 20:28

geändert
Zuletzt geändert von Feelings-Tattoo am 22.03.2006 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon tattoogermane » 24.11.2002 22:02

und ich dachte "tauschen" wäre hier tattoospeziefisch???!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 26.11.2002 23:34

@tattoogermane
Das was du grad von dir gibst ist müll ist dir klar oder? ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 27.11.2002 12:42

Wieso war das Müll? Ich dachte bisher auch, dass dies hier ein Tattoo- und Piercingforum wäre? Na da lag ich dann wohl auch falsch. Sorry. ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 27.11.2002 19:31

Das Tattoo und Piercingforum ist eine spalte weiter oben.
Das hier ist ein Anzeigenmarkt für euch und wenn Devil solch eine anzeige aufgeben will und sich damit "outet" oder was auch immer is das doch ok.
Richtiges Forum.

Is mal wieder was für das Thema Toleranz.

Lasst uns das bitte nicht hier diskutieren.Wenn Euch das Thema so wichtig ist macht nen eigenen Thread auf.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 28.11.2002 1:38

hab ich mal wieder ins fettnäpfenchen getreten?

ich denke mal ´ne normale frage kann man doch auch nicht so einfach zu "müll" disqualifizieren, oder?

ich war doch lediglich erstaunt, daß man hier auch partner tauschen kann.
naja, wenn sie dann tätowiert sind, hat´s ja auch was mit tattoo zu tun. im weitläufigsten sinne.

naja und da ich keinen schlips trage, fühle ich mich auch nicht draufgetreten.
aber etwas "bespuckt" komme ich mir schon vor. naja, ein sheriff darf das ja.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 28.11.2002 11:31

Nicht zwangsläufig.Ich fand nur das die antwort für meine Begriffe ein wenig intolerant.Lassen wir das das führt hier zu nix.Ich entschuldige mich bei Dir
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 28.11.2002 13:53

hi @ all!
jeder der meinen beitrag richtig gelesen hätte, würde eigentlich erkennen, dass ich SELBER weiss, dass es nicht das richtige forum dafür ist. warum ich es trotzdem hier veröffentlicht habe kann man mit ein wenig lesen & denken eigentlich auch herausbekommen!

@ tattoogermane: wie du dich darüber äußerst, läßt darauf schliessen, dass auch bei dir an dieser stelle die toleranzgrenze erreicht ist. iss ja auch ok! jeder so wie er sich wohl fühlt! dazu gehört aber auch das man akzeptiert, dass jemand etwas gut findet, was man selber vielleicht nicht so einfach nachvollziehen kann.OK!?
desweiteren ist das hier ja mittlerweile nicht das einzige fettnäpfchen in das du reintrittst. ich bin bestimmt auch niemand, der die leute mit samthandschuhen anfasst. man kann seine beiträge aber auch so formulieren, dass sie nicht gleich nach angriff klingen. der ton macht die musik!

@ rusty: THANX! ;-)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon tattoogermane » 03.12.2002 21:21

@devil

wie rede ich denn über was?
ich habe lediglich eine ganz normale frage gestellt.!!!

und was hat meine frage eigentlich mit "toleranzgrenze" zu tun? hab ich mich in irgend einer form über die vorlieben anderer leute toleranzlos geäußert?
zumindest doch wohl nicht in deinem fall.

und wenn ich hier für jemanden öfter mal in fettnäpfen trete, dann liegt das daran, daß das dann auch meine meinung ist.
und wenn ich aufgefordert werde, tacheles zu reden, dann tue ich das auch.
angegriffen muß sich von mir aber keiner fühlen, selbst wenn ich meine meinung mal etwas deutlicher formuliere.

gehört ja eigentlich nicht in diese rubrik, wollte ich aber nochmal loswerden.

und jetzt viel glück bei eurer suche.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste