Hi ich bin der Neue und bin auf meiner Google Suche auf eure Community gestoßen-Schön habt ihrs hier^^.
Ich wollte euch mal meine geschichte erzählen und den damit verbundenen grund wieso ich ein tattoo haben will.
Am 5.10 hatte ich nach einer party einen schweren auto unfall mit einem freund zusammen.es war im grundegenommen seine schuld,weil er betrunken war und sich vor einem ast erschrocken hat und mir ins lenkrad griff.ich hatte das auto so halb wegs unter kontrolle.und konnte IHN retten.er kam mit einer platzwunde am kopf weg.wir sind mit meiner seite gegen einen baum frontal geprallt und ich kam nicht ausm auto raus.es hat 3 stunden gedauert mich dort rauszubekommen,halbes auto wurde auseinandergeschnitten.
das kann man alles so schlecht erklären,deswegen mach ichs kurz.ich bin um ein haar abgekratzt,der motor meines atos hing mir schon halb auf dem schoß.ich hätte fast meine beine verloren.....bla bla bla.und hing ne woche im koma.aber alle haben an die zecke in mir geglaubt und jetzt gehts mir wieder gut.
meine geschichte hört sich bisschen gefühllos an, aber ich will euch nicht alles lang und breit erklären.
so nun zu meinem eigentlichen problem.
ich suche dementsprechend ein tattoo.hab mal bei jemanden ein schönes tattoo gesehen der hatte auch 2 Daten drin.und das brachte mich auf die idee irgendein symbol(im chinesischen gibt es das symbol für unsterblichkeit)mit diesem datum in einem bild in verbindung zu bringen.
könnt ihr mir mit ein paar weiteren ideen aushelfen?
preis oder schmerzen spielen keine rolle.