A.E.Poe Kunstprojekt in Hamburg

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

A.E.Poe Kunstprojekt in Hamburg

Beitragvon Krische » 29.09.2008 16:17

ich dachte es könnte evtl. jemanden interessieren!



die Freie Manufatur in hamburg macht grad son nettes kleines kunstprojekt. undzwar geht es um A.E. poe's gedicht "traumland".

jeder kann sich einen satz, eine zeile, oder ein wort reservieren lassen. und dass wird dann (soviel ich weiss) gratis unter die haut gejagt. später werden alle tattoos professionell fotografiert und zu 'ner collage wieder zusammengefügt.

ich find das ist ne super sache und selbstverständlich hab ich mir meinen satz auch schon reserviert! :wink: jetzt brauch ich nur noch den termin! höhö!

also, falls jemand bock hat, ich find's ziemlich cool!





http://www.freie-manufaktur.de/

http://www.morrigansmoon.com/pageID_5195329.html
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Benutzeravatar
Krische
 
Beiträge: 445
Registriert: 15.04.2007 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ischtar » 15.11.2008 0:19

Läuft das Projekt noch? Ich habe das gerade erst gesehen...
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Takara » 22.12.2008 23:08

Das Gedicht gefällt mir gut...wäre jetzt auch meine Frage ob du weißt, ob das Projekt noch läuft...
Benutzeravatar
Takara
 
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2008 22:13


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste