Tunnel rausgewachsen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon vespaman » 06.04.2004 12:16

Es kommt natürlich auch drauf an wie lange man den Schmuck schon drin hat und was man unter "wieder zu gehen" versteht ;) Ich könnte dir jetzt 100e Webseiten sagen wo steht dass 6mm etwa normalerweise die Grenze ist (zeig mir eine wo steht dass 12mm die Grenze sind?), aber ist ja eigentlich egal weil es eh bei jedem anders ist :p
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Luzifer » 06.04.2004 12:38

Klar, kein Mensch ist gleich - deshalb schrieb ich ja "Faustregel".
Sicherlich meint ich nicht daß das Loch komplett wieder zugeht bei 12 mm - ich hab halt nur beigebracht bekommen, daß bis 12 mm das Loch bis in etwa der Dicke eines 2,4-mm-Schmuckes wieder zugeht.
:)
Aber ist ja auch Schmarrn, hilft em Dobi sowieso nicht mehr ;)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste