Servus aus München

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Servus aus München

Beitragvon DragonScout » 08.12.2008 20:04

Hallo an die Forengemeinschaft! Bin schon vor einigen Jahren auf dieses Forum gestoßen, habe mich aber bisher nur ab und zu passiv als Leser beteiligt. Jetzt nach meiner Registrierung dachte ich, dass es wohl am besten währe sich erst mal vorzustellen :D

Ich komme wie ja im Titel schon erwähnt aus der Münchner Innenstadt und bin seit ca. 2 Monaten 18 Jahre alt. Meine Begeisterung für Tattoos hat sich schon gezeigt als ich so um die 15 Jahre alt war. Da ich das ganze aber von anfang an überlegt angehen mochte war für mich vor dem 18. sowieso alles Tabu.

Geplant ist irgendwann ein B/W Drache auf einem Oberarm, das steht schon recht lange fest. Ich will nicht allzu mikrig anfangen, da mir die meisten kleinen Tattoos nicht sonderlich gefallen und wenn ich es durchziehe dann gleich richtig ;)

Naja, wie man schon herauslesen kann habe ich bisher dewegen auch noch keine Tattoos. Das wird sich aber denke ich im laufe des ersten Halbjahres 2009 ändern. Über Piercings habe ich zwar schon des öfteren nachgedacht aber das wird wenn dann noch etwas Zeit haben.

Wenn noch fragen sind beantworte ich diese gerne, sonst sage ich mal "auf ein gutes miteinander auskommen" :mrgreen:
DragonScout

Beitragvon schrubba4444 » 16.12.2008 16:18

Hallo, und herzlich Willkommen:)
schrubba4444

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...