Piercing unter der Lippe - kosten?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 76-1080474744 » 28.03.2004 14:02

Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wieviel son piercing kosten würde...?


Vielen dank..


LOR
76-1080474744
 

Beitragvon Chefkoch » 28.03.2004 14:10

Such dir jemand, der sauber arbeitet, dir sympathisch ist und dir auch hilft, wenn´s mal Probleme geben sollte.

Wenn Du den gefunden hast, siehst Du meistens schon im Studio wieviel was kostet.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Borsti » 28.03.2004 18:01

Servus,

Also ich hab selber nen Labret-Stecker unter der Unterlippe und meins hat so etwa 35? gekostet. Habs aber nicht selber zahlen müssen, haben mir meine Eltern zum Geburtstag geschenkt.

Boah, ich bin so froh, dass ich so tolerante Eltern hab *schleim, schleim*

Naja, Kunststück! Sind ja selber tätowiert und gepierct, irgendwann sind ihnen die Argumente ausgegangen! ;)

LG Borsti
Benutzeravatar
Borsti
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2004 22:28
Wohnort: im finstersten Oberbayern

Beitragvon Luzifer » 28.03.2004 22:50

Also bei uns kostet's auch um die 30 Euro...allerdings kann man die Preise echt nicht pauschalisieren, je nachdem in welcher Stadt Du wohnst kanns auch schon mal 60 Euro kosten...
Aber ich find auch Du solltest Dich in jedem Fall weniger nach dem Preis richten sondern vielmehr danach, was Dir Dein Gefühl und Deine Augen sagen!
Achte auf Sauberkeit und Hygiene sowie auf das Material, das eingesetzt wird und auf die Sympathie des Piercers Dir gegenüber
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon sickboy » 29.03.2004 23:55

schließe mich luzifer uneingeschränkt an
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast