Kann man Tattoosüchtig sein . . . - bevor man sein erstes hat ???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sahaptin » 27.03.2004 23:22

Bei mir hat´s immerhin fast 3 Jahre angehalten !!! Die 4 Stunden fürs erste Tattoo saßen tief ! Aber nu gehts Schlag auf Schlag ;) :p
sahaptin
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.02.2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon 97-1080042491 » 28.03.2004 11:42

mh, naja okay! Mein erstes ist ja auch net wirklich ehr groß (ca 11cm hoch und ca 5cm breit und das stechen hat auch nur ca 1Stunde gedauert) und deshalb kann man es auch net unbedingt mit dn euren vergleichen... wenn ich hier so höre 25Stunden...4Stunden und ich dann komme mit meiner poppeligen einen Stunde... aber naja, man fängt ja immer klein an!
Mal sehn, was es zu meinen 18ten gibt :-) und wo...

GRUß
ADY
97-1080042491
 

Beitragvon Chefkoch » 28.03.2004 13:54

@ ady

na ja, fast alle (haben `mal klein angefangen).

Dafür hats bei mir vorher umso länger gedauert:
ca 5 Jahre ob überhaupt.
ca 2 Jahre was und wo.
ca 1,5 Jahre wer.

Dafür hats bis jetzt auch 5 Jahre angehalten.
Ich finds immer noch mega, aber ich seh´s ja auch nicht sooooo oft.
Ich werd´s aber demnächst an den Schultern anbauen lassen.
Muß nur erst irgendwie die Kohle beiseite schaffen (gar nicht so einfach, mit drei Weibern zuhause *g*).
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon 97-1080042491 » 29.03.2004 16:01

mh, da hattste wahrscheinlich sogar recht :-)
also, ich werde mir min zweites selbst zum 18ten im sommer schenken (da bekomme ich reichlich geld) und dann kann es auch gerne was größeres sein bzw. dann ist es nicht so geldabhängig!
ich freu mich jezt schon total, obwohl es etwas mehr als 3monate ist...

GRUß
ADY
97-1080042491
 

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste