biomech. in berlin

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon reload_rulez » 26.11.2002 22:08

Tach auch,
also folgendes: ich will mir in berlin auf der convention biomechanik-flammen auf meine wade stechen lassen, wahrscheinlich bei juniorink aus polen. es wäre mein erstes tattoo, ich bin also anfänger und was mich im moment doch etwas verunsichert, ist das geld, ich weiß nämlich ÜBERHAUPT nicht, was das kosten wird! ich weiß, dass die frage "was kost´n ein tattoo?" so ziemlich die schlimmste ist, die man insidern stellen kann, aber ich frag trotzdem mal...um die frage etwas einzuschränken: es soll schwarz weiß werden und eben flammen mit biomech. "gefüllt"! meint ihr, ihr könnt mir eine grobe richtlinie geben...?
entschuldigt nochmal die frage und danke schonmal im voraus... :-)

Chris

ps: hab bisher 500.- gespart... :)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rusty » 26.11.2002 23:24

in Dm oder ? gespart?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 27.11.2002 3:57

da solltest du schon ´ne ecke mit kommen.

allerdings hat so´ne convention ihre eigenen gesetze, wie auch preise.

aber fragen kostet ja nichts!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon reload_rulez » 27.11.2002 18:31

500 euro hab ich bisher! danke für die antworten! :-))
ich weiß, dass die "preisfrage" immer blöd ist, aber ich hatte überhaupt keine ahnung...
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tattoogermane » 28.11.2002 1:55

vieleicht noch ein tipp:

ich kenne ja deine gründe nicht, dich auf ´ner convention stechen zu lassen, aber das hat sein für und wider.

einerseits hat man die chance, eventuell mal einen der "großen" an die haut zu bekommen.

andererseits , wenn eventuelle nacharbeiten auftreten (davor ist keiner gefeit), wohin?
´ne halbe weltreise, oder ´nen inker in deiner nähe, der auch wieder geld dafür nimmt, weil es nicht seine arbeit ist.

muß man vorher abwägen. sollte man auf jeden fall mal drüber nachdenken.

viel erfolg
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hoschte » 28.11.2002 20:50

@Germane
Du hast schon recht, mit dem nachstechen und so.
Aber ein Tattoo auf einer Convention zu bekommen ist ein echt abgefahrener flair. Also für mich war es eine Erfahrung wert. Und wenn ich dann noch an einen ganz großen der Szene kommen würde dann würde ich nicht lange überlegen.

@reload
Weiß der Inker aus Polen denn schon von seinem Glück Dich stechen zu dürfen. Ich denke mal auf einer Conv. wie die in Berlin brauchst Du einen Termin. Ohne bist Du garantiert aufgeschmissen. Ich weiss es denn ich war auch schon mal in Berlin anwesend. Hast Du denn keine Kontaktadresse von dem Inker? Vielleicht solltest Du ihn einfach mal kontaktieren und dann ergibt sich der Preis doch von selbst! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 28.11.2002 20:56

Falls Du es noch nicht hast.
Hier die Adresse:

Juniorink aus Polen - bitte klicken -

Versuchs mal. ;) :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 28.11.2002 21:11

@reload

Ich war gerade mal auf der Seite von Sebastian Jr. und kann Dich voll verstehen das Du von ihm ein Tattoo haben willst. Die Arbeiten die ich dort gesehen habe sind echt der Wahnsinn. Bleibt mir nur soviel, Dir viel Glück zu wünschen das Du einen Termin bekommst. Und wenn will ich und bestimmt auch die anderen das Ergebnis sehen.

Also VIEL GLÜCK!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon reload_rulez » 29.11.2002 13:50

vielen dank nochmal für die antworten, das hat mir sehr weitergeholfen! @hoschte: das mit dem termin hab ich jetzt schon von mehreren seiten gehört, ich werd mich wohl langsam drum kümmern müssen, is ja nur noch eine woche, hoffentlich klappts noch. wenn es klappt, werd ich euch natürlich das ergebnis präsentieren, also wünscht mir glück! bis bald, danke nochmal!

reload rulez!! :D
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste