Moin,
suche eine Seite, wo ich mir mal Flash/New School Motive mir anschauen könnte.
Kann mir einer eine Seite empfehlen?
Hab bisher noch keine gute gefunden...
ciao
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Logan hat geschrieben:War schon beim Tattowierer, der meinte ich soll mir Heftchen und I-Net Seiten anschauen, weil so wird man am meisten fündig...
boubou hat geschrieben:ich lese jetzt schon lange in diversen foren mit, aber immer, wenn nach motiven gefragt wird, dann kommt stereotyp die antwort:
1. googeln
2. tätowierer vorbeigehen
3. magazine
boubou hat geschrieben:ich dachte eigentlich, dass man in solchen foren auch das wissen weiter gibt....schade
dass einer der "experten" sich von seinem hohen ross begeben hat und gesagt hat: hey, schau doch mal hier nach
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:dass einer der "experten" sich von seinem hohen ross begeben hat und gesagt hat: hey, schau doch mal hier nach
Das hat wohl denn Grund, das hinter jedem Flash ein Zeichner steckt, der mit seinen Bildern Kohle verdienen will und nicht für lau das Ganze ins Internet stellt.
Wir Profis geben jährlich immenses Geld aus, um an neues Flash zu kommen. Da kann hier wohl niemand erwarten, das bei jeder Anfrage ein teures Flash eingescannt und hochgeladen wird.
Schaut Euch mal die Preise an:
http://www.gentlemanstattooflash.com