Brustkorb

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kawaihae » 26.03.2004 16:57

Bei mir hats beim letzten Mal (Januar) bestimmt zwei Wochen gedauert, bis ich wieder richtig motiviert war. Ich lass mich doch zur Zeit in zwei Tage sessions tätowieren und sitzen oder anlehnen ist eine Woche lang auch nicht so optimal. Und ich bin ja immer ein bisschen pinzig bis alles abgeheilt ist. Und dann krieg ich auch noch Krach mit meiner Frau, weil ich eine Woche kaum mehr aus dem Haus geh und deswegen immer stinkiger werde...... :0 :0 ??? :D :D
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Bolle » 26.03.2004 17:14

... ich war ja gestern wieder :D ... die 1. Nacht danach ist immer sehr unruhig. So bin ich mehrfach aufgewacht und auch mal aufgestanden ... was sonst nie der Fall ist. Die 2. Nacht geht dann problemlos. Heute, ein Tag danach schmerzt es noch etwas, aber ab morgen ist das dann auch erträglich. Alles in allem macht mir das Abheilen keine Probleme. Das ganz schlägt mir zumindest nicht aufs Gemüt :D ... Früher hab ich mind. 1 Woche mit Sport ausgesetzt, heute mach ich höchstens 3 - 4 Tage Pause ... alles in allem sehe ich das ganze inzwischen sehr viel lockerer ... von langen Mamutsessions halte ich wenig, da geh ich lieber öfters. Mein Inker ist keine 20 km weg. Vielleicht machts ja auch einfach nur die tätowierte Fläche aus. Ich denke wenn Du 2 Tage sitzt, ist die frisch tätowierte Fläche ziemlich groß. Das belastet den Körper (und vermutlich auch das Gemüt) natürlich anders wie ne 2 Stunden-Sitzung, ganz klar ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kawaihae » 26.03.2004 17:24

Neid (wegen des Termins).

So is halt jeder anders. War auch schon ziemlich oft unter der Nadel, aber an die Abheilphase hab ich mich bisher noch nicht so richtig gewöhnt :( . Deshalb lass ich mich halt immer gerne lange tätowieren, weils dann nur einmal pflegen ist.

Aber was solls, tätowieren lass ich mich trotzdem, solange noch freie Haut da ist, jawoll jawoll jawoll :D :D :D :D :D :D
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Bolle » 26.03.2004 17:32

:D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon sickboy » 26.03.2004 17:36

und genau so gehört sich das auch
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste