tattoo am handgelenk...farbig oder nicht?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo am handgelenk...farbig oder nicht?!

Beitragvon schattenhexe » 12.11.2008 16:46

huhu!

ich lese mich hier schon eine weile interessiert durch, aber nun habe ich zwei eigene fragen.

was das tattoo selbst betrifft: lange habe ich hin und her überlegt, ob ich es tatsächlich wagen sollte, aber am nächsten samstag bin ich nun endlich in berlin, um mir bei patrick leen ein tattoo an der handgelenkinnenseite stechen zu lassen. das ganze soll den "schriftzug" gaia beinhalten, sehr gerne gut versteckt ;) den üblichen stil von patrick kennen sicher viele, zum rest brauch ich deshalb wohl nicht viel zu sagen.
nun war ich bisher immer jemand, der nie ein farbiges tattoo wollte...allerdings finde ich patricks arbeiten (vor allem die schmetterlinge!) so dermaßen toll, dass ich nun ernsthaft am überlegen bin ob nicht doch in farbe.

hat vielleicht jemand eine entscheidungshilfe für mich? oder soll ich einfach abwarten was patrick dazu sagt? gibt es bei den farben irgendetwas zu beachten? bzw wäre es evtl sogar möglich ein tattoo irgendwann vernünftig "nachzucolorieren"?

was die stelle handgelenk betrifft: kann es sein, dass ein tattoo an dieser stelle nicht gestochen werden kann? ganz dumme frage, ich weiß, aber ich habe etwas bedenken deswegen, weil meine adern sehr nah an der hautoberfläche verlaufen. ich würde halt ungern extra von hamburg nach berlin fahren, damit er mir sagt, das es nicht funktioniert...

vielen dank schonmal und vielleicht liest patrick selbst das hier ja :P
gruß aus hamburg
schattenhexe
schattenhexe

Beitragvon Peralta » 12.11.2008 16:49

Hi,

schilder ihm einfach Deine Bedenken und er kann sicher am besten darauf antworten.
projektarttattoo@googlemail.com
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =175218756

Handgelenk ist im allgemeinen kein Problem.

viel Erfolg
Andreas
Peralta

Beitragvon schattenhexe » 12.11.2008 17:18

hm, du hast natürlich vollkommen recht.
aber irgendwie unterliege ich in letzter zeit dem irrglauben, alle meine mails (egal wohin) würden erst nach gefühlten wochen beantwortet :roll:
schattenhexe

Beitragvon Lady » 12.11.2008 17:41

Da gibt es ne einfach lösung! Ruf einfach an ^^ oder geh vorbei wenn es nicht allzu weit weg ist. ;)
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon schattenhexe » 12.11.2008 17:53

hm ja, auch das könnte man natürlich tun. nur um die ecke is das von hamburg aus nicht gerade ;) und ob ich anrufen soll weiß ich irgendwie nicht so recht...hatte bisher patrick selbst nicht am telefon und bezweifle irgendwie dass er dafür zeit hat? hm, ich probiers einfach mal :oops:
schattenhexe

Beitragvon schattenhexe » 12.11.2008 18:15

doppelposts tun nich not! regeln lesen! danke! editknopf benutzen!

naja, mit patrick selbst hab ich nun zwar trotzdem nicht gesprochen, aber antwort hab ich auch so bekommen ;)
handgelenk ist wohl auch mit sehr sichtbaren/ dicht unter der haut verlaufenden adern kein problem und was die farbe angeht hatte ich es ja schon vermutet: vor ort spontan entscheiden. bleibt die frage, ob ich als extremer planungsmensch dazu in der lage bin, aber das wird sich dann wohl zeigen.

danke euch trotzdem und ich melde mich dann wieder, wenns fertig ist :P
schattenhexe

Zurück zu Tattoomotive